Bratkatoffeln ?

Erstmal muss ich ja handwerklich glänzen, bevor ich mir die Leckereien verdiene. Aber das wird schon.

Verdammt :lol:

Zitat von Fliegenfänger;2238911:
Sieht traumhaft lecker aus :tnx::tnx::tnx:. Sind das Pistazien oben drauf?

Siehst du nicht wie klumpig die Spiegeleier geworden sind? :D Ich muss die jetzt nur für ein ordentliches Foto nochmal irgendwann backen *grmpf*
Aber ja, das sind Pistazien.

Um mal wieder zum Essen zurückzukommen :D... bzgl. Köttbullar, ich mach die seit einiger Zeit immer nur noch selber nach einem Rezept von der schwedisch-finnischen Grenze... Da kann ich gutes Gewissens behaupten, dass die immer so ziemlich perfekt werden ;) ... Einziger Nachteil ist, dass die bei/von Ikea nicht mehr schmecken :D.

Um mal wieder zum Essen zurückzukommen :D... bzgl. Köttbullar, ich mach die seit einiger Zeit immer nur noch selber nach einem Rezept von der schwedisch-finnischen Grenze... Da kann ich gutes Gewissens behaupten, dass die immer so ziemlich perfekt werden ;) ... Einziger Nachteil ist, dass die bei/von Ikea nicht mehr schmecken :D.

Und wie geht dieses Rezept? Habe noch nie originale Köttbullar gegessen *schäm*

Na dann :beer::beer:

btw: auf ein kühles Bierchen hätte ich jetzt echt Lust :D

So kalt wie es hier ist, wäre ein Tee fast besser

Studienarbeit mit 29? Du bist bestimmt so'n Langhaariger :D

Ja ich bin ein langhaariger Kerl in zerlumpten Klamotten, der es mit der Hygiene nicht so ernst nimmt und den Kapitalismus verachtet. Da ich jedoch Gewalt in jeglicher Form ablehne, protestiere ich immer nur mit stillen Protestmärchen auf die Gandhi-Art.
Und auch du mein Bruder wirst die Erleuchtung noch bekommen und dem materialistischen Leben abschwören.

Ja ich bin ein langhaariger Kerl in zerlumpten Klamotten, der es mit der Hygiene nicht so ernst nimmt und den Kapitalismus verachtet. Da ich jedoch Gewalt in jeglicher Form ablehne, protestiere ich immer nur mit stillen Protestmärchen auf die Gandhi-Art.
Und auch du mein Bruder wirst die Erleuchtung noch bekommen und dem materialistischen Leben abschwören.

Dann solltest DU mal besser statt mir mit der Stürmerbraut in den Club gehen :lol:

Back