Bratkatoffeln ?

sag doch einfach, Deine Wohnung ist der Dom und lass ihn bei Dir putzen
:wall: Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

Nee ich komme nur zum Domtreppen-Kehren, weil Kastemato mich dazu verdonnert hat. Und was die Mods sagen, muss ja getan werden.

Lieber ...äh...Simac?
In Bremen streicht man zu seinem 30-jährigen Geburtstag einer jungen Frau traditionell die Wände ihrer Wohnung neu und baut ihr ihre Waschmaschine sowie die Möbel auf. Ich weiß, dass es schwierig ist, eine Frau zu finden, die das alles gerade an dem Tag benötigt, daher stelle ich mich uneigennützig zur Verfügung.:D

Lieber ...äh...Simac?
In Bremen streicht man zu seinem 30-jährigen Geburtstag einer jungen Frau traditionell die Wände ihrer Wohnung neu und baut ihr ihre Waschmaschine sowie die Möbel auf. Ich weiß, dass es schwierig ist, eine Frau zu finden, die das alles gerade an dem Tag benötigt, daher stelle ich mich uneigennützig zur Verfügung.:D

:lol::lol::lol:
Du bist zu gütig zu mir... womit habe ich das nur verdient :knutsch:

Ach, ich vergaß ja bei der ganzen Aufregung ganz, dass du die Meister-Köchin hier bist. Na das wird aber ein Geburtstagskuchen :applaus::applaus:

@Stürmi... muss denn bei dir renoviert werden? Hat sich Dieterchen da etwa ncoh nicht angeboten? :O

Du hast da was verwechselt...es muss renoviert werden seit Dieterchen sie besucht hat :P

Kochen...ja. Backen...jein. Bin da bisher nicht so zufrieden mit meinen Torten von der Optik her. Aber du hast dir ja bisher auch noch keine gewünscht ;)

Kochen...ja. Backen...jein. Bin da bisher nicht so zufrieden mit meinen Torten von der Optik her. Aber du hast dir ja bisher auch noch keine gewünscht ;)

Kuchen / Torten müssen nicht immer optisch perfekt sein.
Hauptsache die schmecken. Die leckerste Torte, die ich je gegessen habe, war eine "verunglückte" Drei-tages-Torte. Die Sahne war nicht ganz steif aber die war verdammt lecker :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2238895:
Kuchen / Torten müssen nicht immer optisch perfekt sein.
Hauptsache die schmecken. Die leckerste Torte, die ich je gegessen habe, war eine "verunglückte" Drei-tages-Torte. Die Sahne war nicht ganz steif aber die war verdammt lecker :grinsen:

Sie müssen lecker UND optisch perfekt sein :p
Meine letzte Torte hab ich verhunzt, weil ich sie über dem Mittagessen im Kühlschrank vergessen habe :lol: Aber sie war lecker!

@Simac: Klar, ein wenig Herausforderung muss es ja sein ;)

Back