Da Du Dir sicher die Stadtmusikanten ansehen wirst, ist die Chance groß, dass er Dir irgendwie auffällt.
Nee ich komme nur zum Domtreppen-Kehren, weil Kastemato mich dazu verdonnert hat. Und was die Mods sagen, muss ja getan werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Du Dir sicher die Stadtmusikanten ansehen wirst, ist die Chance groß, dass er Dir irgendwie auffällt.
Du wirst ja sogar bestraft, WENN du sie gefunden hast. Solange man nicht verheiratet ist, zählts ja nicht.
Zum Glück hab ich noch 5 Jahre Zeit 
sag doch einfach, Deine Wohnung ist der Dom und lass ihn bei Dir putzen
Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...Nee ich komme nur zum Domtreppen-Kehren, weil Kastemato mich dazu verdonnert hat. Und was die Mods sagen, muss ja getan werden.

Lieber ...äh...Simac?
In Bremen streicht man zu seinem 30-jährigen Geburtstag einer jungen Frau traditionell die Wände ihrer Wohnung neu und baut ihr ihre Waschmaschine sowie die Möbel auf. Ich weiß, dass es schwierig ist, eine Frau zu finden, die das alles gerade an dem Tag benötigt, daher stelle ich mich uneigennützig zur Verfügung.![]()

Du bist zu gütig zu mir... womit habe ich das nur verdient![]()

Ja, ich weiß auch nicht, warum ich das alles für dich tue.![]()
Heute muss einfach mein Glückstag sein. Was gibt es schöneres als am 30. Geburtstag Wände zu streichen und Möbel aufzubauen :applaus::applaus:
Schade, dass meiner schon vorbei ist.Zitat von Stürmerbraut;2238880:Glückwunsch auch von mir, du bist echt zu beneiden.Schade, dass meiner schon vorbei ist.
Wieso deiner Stürmi. Ich muss es doch an meinem Geburtstag machen. Aber zwei Wohnungen, eine in Bremen und eine ganz tief im Süden.... das wird logistisch schwer.

Heute muss einfach mein Glückstag sein. Was gibt es schöneres als am 30. Geburtstag Wände zu streichen und Möbel aufzubauen :applaus::applaus:
Hey, dafür bekommst du auch einen original Kuchen von mir...kannst dir einen aussuchen, den du gerne magst.
Hey, dafür bekommst du auch einen original Kuchen von mir...kannst dir einen aussuchen, den du gerne magst.
Ach, ich vergaß ja bei der ganzen Aufregung ganz, dass du die Meister-Köchin hier bist. Na das wird aber ein Geburtstagskuchen :applaus::applaus:
@Stürmi... muss denn bei dir renoviert werden? Hat sich Dieterchen da etwa ncoh nicht angeboten? :O

Kochen...ja. Backen...jein. Bin da bisher nicht so zufrieden mit meinen Torten von der Optik her. Aber du hast dir ja bisher auch noch keine gewünscht![]()
@Stürmi... muss denn bei dir renoviert werden? Hat sich Dieterchen da etwa ncoh nicht angeboten? :O
Zitat von Stürmerbraut;2238897:Nein, bei mir muss nichts renoviert werden, ich bin noch gut in Schuss!! :O

Zitat von Stürmerbraut;2238897:Nein, bei mir muss nichts renoviert werden, ich bin noch gut in Schuss!! :O

@kastemato ich wusste ja nicht, dass ich mir was wünschen darf![]()

Zitat von Fliegenfänger;2238895:Kuchen / Torten müssen nicht immer optisch perfekt sein.
Hauptsache die schmecken. Die leckerste Torte, die ich je gegessen habe, war eine "verunglückte" Drei-tages-Torte. Die Sahne war nicht ganz steif aber die war verdammt lecker :grinsen:

Aber sie war lecker!
@Simac: Klar, ein wenig Herausforderung muss es ja sein![]()