Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allen spielen die Jungs weitesgehend Fußball und rumpeln nicht nur so über den Platz.
Auch wenn es chauvinistisch klingt, nach 16 Jahren wird es mal wieder Zeit, daß eine DFB-Elf mal wieder einen Titel holt.

Ich hoffe, dass England überrascht, und dass sie im Finale gegen Deutschland stehen![]()
und dann aber auch bitte Deutschland schlagen!und dann aber auch bitte Deutschland schlagen!

Ich tippen auf Frankreich. Mein Geheimfavorit![]()
Im 11-Meterschießen. Hart hält 3 Dinger.![]()

Vor allen spielen die Jungs weitesgehend Fußball und rumpeln nicht nur so über den Platz.
Auch wenn es chauvinistisch klingt, nach 16 Jahren wird es mal wieder Zeit, daß eine DFB-Elf mal wieder einen Titel holt.
Machen wir uns nichts vor, Deutschland ist sowas wie der FC Bayern der EM.
Spanien ist mehr so dass Borussia Dortmund der EM, früher bedeutungslos, plötzlich dauernd Erster.![]()

Solange nicht zu viele Bayern im 11er Schießen gegen die Engländer ran müssen, können wir die auf diese Art und Weise schlagen.
Apropos:Weiß jemand, ob Bondscoach van Maarwijk Robben 11er schießen läßt?
![]()

Naja, etwas übertrieben, oder? Deutschland hat von 12 EM drei gewonnen, ergibt eine Quote von 25%, die Bayern gewannen 21 von 49 Meisterschaften, ergo eine Quote von fast 43%.
Früher bedeutungslos? Dortmund war zwischen 1956 und 63 3x Meister, gewann 1965 den DFB-Pokal und wurde 1966 erster Deutscher EC-Sieger während Spanien 1964 Europameister wurde.