Wer wird Europameister 2012?

Wer wird Europameister 2012?

• Niederlande

Votes: 17 9,8%
  • Deutschland

Votes: 82 47,4%
  • Portugal

Votes: 2 1,2%
  • Spanien

Votes: 33 19,1%
  • Italien

Votes: 8 4,6%
  • England

Votes: 6 3,5%
  • Frankreich

Votes: 12 6,9%
  • ein anderer

Votes: 13 7,5%

• Total voters
    173
  • Poll closed .
Ihr übertreibt beide.

Die Schwachstelle der Niederlände ist ganz klar hinten. In dieser Abwehr ist Mathijsen - und das auch bei stärkerer Konkurrenz - zurecht gesetzt, weil das jahrelang einer der besten IV der Liga war, den der HSV nicht hätte abgeben dürfen. Der spielt seine Leistung solide runter, kann das Spiel aufbauen, führt gut. Nur in der Luft hat er Defizite, was fast auf die gesamte niederländische IV zutrifft.

Und auch hier nochmal: Ich denke, dass unsere Defensive ganz klar unterschätzt wird.

Durch den Wettskandal dürfte Italien der Titel nicht zu nehmen sein. 1982 und 2006 lassen grüßen. :D

Na hoffentlich! Eigentlich spricht alles für uns dies Jahr! So wie 2006 gehören wir nicht wirklich zu den Favoriten, da wir im Turnier davor jeweils enttäuschend in der Vorrunde rausgeflogen sind (2004 EM, 2010 WM). Dazu der neuerliche Wettskandal, das Erdbeben in Norditalien....der Titel gehört uns!! :D

Gute Nacht Italien!

0:3 gegen die Russen und tief im Wettsumpf - das wird nix diesmal

Mein Tipp: Frankreich - die sind schon seit 20 Spielen ungeschlagen.

Wobei ichs den Deutschen diesmal auch vergönnen würde - die Spieler heute sind bei weitem sympathischer als in Zeiten eines Oliver Kahn.

Frankreich räume ich auch hohe Chancen ein, bis zum Halbfinale sollten sie es auf jeden Fall schaffen.

Gute Nacht Italien!

0:3 gegen die Russen und tief im Wettsumpf - das wird nix diesmal

Mein Tipp: Frankreich - die sind schon seit 20 Spielen ungeschlagen.

Wobei ichs den Deutschen diesmal auch vergönnen würde - die Spieler heute sind bei weitem sympathischer als in Zeiten eines Oliver Kahn.

Abwarten! Erstens hat das 0:3 gegen Russland null Aussagekraft. Italien war die bessere Mannschaft, die Tore fielen erst nachdem fast die komplette erste Elf vom Feld genommen wurde, zweitens wäre es nicht das erste Mal, dass ein Wettskandal Italien nur noch stärker macht. :tnx:

Für Deutschland ist im Halbfinale feierabend.

Ich tippe auf Spanien....

Back