G
gelöscht
Guest
Mit den Schummlern muß man leider immer rechnen.

Forza Italia!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was haben so viele mit Holland? Die sind für mich aller höchstens im erweiterten Favoritenkreis, nicht mal einen Cent würde ich auf die setzen.
Die Niederländer haben keine gute Abwehr und daher gehören sie für mich nicht zu den Titelfavoriten.
Die bangen im Moment um Mathijsen, der wäre bei uns nicht mal im erweiterten Kader.

Bitte verschone mich an dieser Stelle mit der peinlichen und lächerlichen 'Frings-Legende'
Durch den Wettskandal dürfte Italien der Titel nicht zu nehmen sein. 1982 und 2006 lassen grüßen.![]()

Na hoffentlich! Eigentlich spricht alles für uns dies Jahr! So wie 2006 gehören wir nicht wirklich zu den Favoriten, da wir im Turnier davor jeweils enttäuschend in der Vorrunde rausgeflogen sind (2004 EM, 2010 WM). Dazu der neuerliche Wettskandal, das Erdbeben in Norditalien....der Titel gehört uns!!![]()
Italien wird zu 100% im Viertelfinale an Frankreich scheitern.
Wobei ich wie gesagt einverstanden wäre, wenn Frankreich die EM gewinnt, hauptsache nicht Spanien, die sind erstmal nicht mehr dran!Abwarten, bei der letzten EM haben wir Frankreich 2-0 geschlagen.Wobei ich wie gesagt einverstanden wäre, wenn Frankreich die EM gewinnt, hauptsache nicht Spanien, die sind erstmal nicht mehr dran!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2234506:Wer Lust auf ein Tippspiel zur EM hat, schaut in diesem Thread vorbei.
Tippspiel auf kicktipp.de und kicker.de verfügbar.

Gute Nacht Italien!
0:3 gegen die Russen und tief im Wettsumpf - das wird nix diesmal
Mein Tipp: Frankreich - die sind schon seit 20 Spielen ungeschlagen.
Wobei ichs den Deutschen diesmal auch vergönnen würde - die Spieler heute sind bei weitem sympathischer als in Zeiten eines Oliver Kahn.
Gute Nacht Italien!
0:3 gegen die Russen und tief im Wettsumpf - das wird nix diesmal
Mein Tipp: Frankreich - die sind schon seit 20 Spielen ungeschlagen.
Wobei ichs den Deutschen diesmal auch vergönnen würde - die Spieler heute sind bei weitem sympathischer als in Zeiten eines Oliver Kahn.