Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal zuhause ein Fußballspiel geschaut habe und Olympia und co. interessieren mich nicht die Bohne. Habe ARD und ZDF vielleicht einmal im Jahr an, wenn überhaupt. Ich schaue aber auch sonst sehr wenig TV. Radio höre ich sogar gar nicht.

Bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt wenn die Haushaltsabgabe kommt, betrifft mich leider auch etwas negativ. Wenn ich das richtig verstanden habe muß ich dann zweimal bezahlen als Mieter von 2 Wohnungen, auch nicht sehr sinnvoll man schafft es ja nicht oft an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig zu schauen![]()
Habe ARD und ZDF vielleicht einmal im Jahr an, wenn überhaupt. Ich schaue aber auch sonst sehr wenig TV. Radio höre ich sogar gar nicht.
Die größte Verbrecherbande Deutschlands und das alles noch per Gesetz genehmigt. Milliarden werden bei den ÖR vergeudet für sinnfreie Shows und Serien, die sowieso nur Rentner schauen und massenweise Sportevents, die genauso an die Privaten gehen könnten. Für die wenigen Shows, die man sich anschauen kann, gibt es kostenfreie Alternativen.
Es ist ja auch okay, wenn man es schaut, dass man dafür bezahlt. Es ist aber ein Unding, dass man für etwas zahlen soll, was man gar nicht will.
Ähm ja, Zusammenhang?
Wie willst du die Qualität des ÖR-Programms beurteilen, wenn du es selber gar nicht nutzt?
Das ist aber normal, das man bei staatlichen Aufgaben über Abgaben und Steuern für etwas bezahlt, das man selber nicht nutzt bzw. "haben" will.
Der eine geht nie ins Theater, ein anderer nie ins Freibad, der nächste könnte gut auf die Bundeswehr verzichten, ein Paar ist kinderlos und bräuchte daher auch keine Kindergärten...
Da kann ich mir aber aussuchen, ob ich das nutzen will und zahle auch nur dann, wenn ich es nutze.
Zitat von Hägar;2236826:Ich zahle selbstverständlich pünktlich meine GEZ Gebühren und habe diese Tipps nur von einem Freund.

Zitat von Hägar;2236826:Ich zahle selbstverständlich pünktlich meine GEZ Gebühren und habe diese Tipps nur von einem Freund.

Ich musste damals die GEZ abmelden aus religiösen Gründen und das wurde sofort akzeptiert.
Zitat von Hägar;2236861:Sensationelle Erklärung. Glatte 1 mit Sternchen.
du mich jetzt? Ironie? 

keine Fussballspiele oder Olympia?
Ich glaub vielen ist gar nicht bewusst wieviel sie die ÖR schauen weil es einfach so normal ist.
Danke oder Ups, ich muss meine Wortwahl änderndu mich jetzt? Ironie?
![]()