Hey Leudde, falls es das Thema schon gibt hab ichs leider nicht gefunden, aber die Thematik dürfte ja bekannt sein.
Nachdem ich früher schon mal Besuch von einem Kollegen der GEZ hatte und ihm damals glaubhaft versichern konnte, dass ich über keine anmeldungspflichtigen Geräte verfüge, bin ich nun umgezogen. Und jetzt wurde mit einem Brief letzte Woche die 1. Runde im Rematch
Manolo vs. GEZ eingeleitet!
Ich habe den Wisch wie immer weggeworfen, was mich allerdings verwundert ist die Tatsache, dass ich diesmal direkt von der Rundfunkanstalt (in meinem Fall Bayerischer Rundfunk) angeschrieben wurde und nicht von der GEZ direkt?! Haben diese irgendwelche anderen Rechte? Meine weiteren Fragen...
- Zahlt ihr GEZ?
- Wenn nein, wie geht ihr damit um?
- Was habt ihr für Erfahrungen mit Ihren Schergen gemacht?
- Ist eine Art Zwangsanmeldung möglich?
- Eure Meinung zu Rundfunkgebühren an sich
- etc. etc.
Haut rein...
Nachdem ich früher schon mal Besuch von einem Kollegen der GEZ hatte und ihm damals glaubhaft versichern konnte, dass ich über keine anmeldungspflichtigen Geräte verfüge, bin ich nun umgezogen. Und jetzt wurde mit einem Brief letzte Woche die 1. Runde im Rematch
Manolo vs. GEZ eingeleitet!

Ich habe den Wisch wie immer weggeworfen, was mich allerdings verwundert ist die Tatsache, dass ich diesmal direkt von der Rundfunkanstalt (in meinem Fall Bayerischer Rundfunk) angeschrieben wurde und nicht von der GEZ direkt?! Haben diese irgendwelche anderen Rechte? Meine weiteren Fragen...
- Zahlt ihr GEZ?
- Wenn nein, wie geht ihr damit um?
- Was habt ihr für Erfahrungen mit Ihren Schergen gemacht?
- Ist eine Art Zwangsanmeldung möglich?
- Eure Meinung zu Rundfunkgebühren an sich
- etc. etc.
Haut rein...

Die GEZ die neue Stasi 
stirn