Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Zitat von Werder-Bär;2236281:Von mir aus kann er soviel rumstehen wie er will. Wenn er weiter so wie heute trifft.:applaus:

Nee also wenn man diesen Schuß und seine Fähigkeiten sieht, dann ist es um so ärgerlicher, dass er nicht mehr am Spiel teilnimmt.

Im Prinzip war dieses Spiel doch ein ideales Beispiel um Arnautovic zu analysieren. Er nimmt sich einfach zu viele Auszeiten im Spiel und bietet sich viel zu wenig an. Mag heute auch an der ungewohnten Position gelegen haben. Dennoch fehlt mir da einfach, dass er mal ein paar Side-Steps macht zwischendurch und immer bereit ist ins Spielgeschehen einzugreifen. Er trabt zuviel ohne Körperspannung durch die Gegend.
Das war die negative Seite.
Andererseits zeigte er seine tolle Fähigkeiten am Ball, seine gute Ballverarbeitung, seine Antrittschnelligkeit und natürlich seine super Schußtechnik. Wenn man das sieht, dann ärgere ich mich umso mehr, dass er nicht alles aus seinen Möglichkeiten rausholt. Mit der Einstellung und Bereitschaft, die ein Juno heute mal wieder an den Tag gelegt hat, wäre Arnautovic ein super Spieler.

Im Prinzip war dieses Spiel doch ein ideales Beispiel um Arnautovic zu analysieren. Er nimmt sich einfach zu viele Auszeiten im Spiel und bietet sich viel zu wenig an. Mag heute auch an der ungewohnten Position gelegen haben. Dennoch fehlt mir da einfach, dass er mal ein paar Side-Steps macht zwischendurch und immer bereit ist ins Spielgeschehen einzugreifen. Er trabt zuviel ohne Körperspannung durch die Gegend.
Andererseits zeigte er seine tolle Fähigkeiten am Ball, seine gute Ballverarbeitung, seine Antrittschnelligkeit und natürlich seine super Schußtechnik. Wenn man das sieht, dann ärgere ich mich umso mehr, dass er nicht alles aus seinen Möglichkeiten rausholt. Mit der Einstellung und Bereitschaft, die ein Juno heute mal wieder an den Tag gelegt hat, wäre Arnautovic ein super Spieler.
Das Tor war gut, aber ansonsten war er völlig unsichtbar. Wobei das Spiel allgemein schlecht ist, trotz der vier Tore.
also mit 2 toren (schöne) kann er heute zufrieden sein.
Es ist klar, dass ein Spieler, der zwei Tore gemacht hat, und seine Mannschaft 3:2 gewonnen hat, erstmal ein gutes Spiel gemacht hat. Alles andere wäre ja auch völlig nörglerisch. Dennoch fand ich seine Laufleistung und seinen Einsatz zwischenzeitlich schon an der Grenze zum Zumutbaren. Die anderen mussten heute schon für ihn mitlaufen. Ich bin mal auf die Statistik gespannt, ob die mich da bestätigt, oder ob ich ihn da zu negativ sehe.
Ich denke aber, dass gerade dies auch der Punkt war, warum TS Rosenberg vorgezogen hat. Weil der einfach mehr rackert. Arno muss man einfach immer kitzeln und motivieren, dass er solche super Aktionen regelmäßig bringt. Er bringt doch mit seinem robusten Körper und seiner Schnelligkeit alles mit, um absolut wertvoll zu sein.