Ich finde es unglaubwürdig, fertig. Eine "Liebe" zum Verein ist schon ein tiefes Empfinden. Wenn ein Spieler das sagt, weil er in Bremen begonnen hat, und nun den nächsten Schritt auf der Karriereleiter geht, okay... verstehe ich. Wenn ein Spieler wie Pizarro nochmal was anderes machen will, ein anderes Land, eine andere Liga... Karriereabend in Dubai... okay, geht auch noch.
Aber nicht zu Bayern wechseln, selbe Liga, selbe Gesichter, Aussicht auf die Bank, da ist eine Liebesbekundung für meine Begriffe einfach unglaubwürdig und zum
. Halte ich einfach nix von... wenn ich sage dass ich den Verein liebe, dann muss es da auch einen Beleg für geben... und der Beleg kann nicht sein, dass ich drei Jahre meine Leistung gebracht habe, die man von mir erwartet.
Und mit dem Geld kann er auch nicht argumentieren, denn er hätte hier in zwei Jahren mehr verdient als in dem einen Jahr bei den Bayern... glaube nämlich kaum, dass die den Vertrag nochmal verlängern.
PS: Achja, die Spezis können mich jetzt gerne als naiv ansehen, oder als eine verletzte Fanseele (der überhaupt kein Fan von bestimmten Spielern ist) hinstellen... an euch habe ich nur den Spruch mit der Sau und der Eiche übrig.