Er wird in unserer Regionalligamannschaft eingesetzt.
Noch schlimmer aus der Sicht des Spielers. Da wäre ich ja eher in Köln geblieben und hätte mir eine Bayern München Klausel in den Vertrag setzen lassen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wird in unserer Regionalligamannschaft eingesetzt.

Ich dachte du kritisierst den Wechsel, weil er unter JH nicht hätte spielen können. Nun wird er womöglich Stammspieler bei unseren Amas und kann dort regelmäßig Spielpraxis sammeln und nun ist das auch falsch? ^^Noch schlimmer aus der Sicht des Spielers. Da wäre ich ja eher in Köln geblieben und hätte mir eine Bayern München Klausel in den Vertrag setzen lassen.![]()
ich kenne keinen Verein, der mehr Top-BL-Spieler hervorgebracht hat als Bayern und Bayern II. Höchstens noch Stuttgart.
Ich dachte du kritisierst den Wechsel, weil er unter JH nicht hätte spielen können. Nun wird er womöglich Stammspieler bei unseren Amas und kann dort regelmäßig Spielpraxis sammeln und nun ist das auch falsch? ^^
Ich dachte du kritisierst den Wechsel, weil er unter JH nicht hätte spielen können. Nun wird er womöglich Stammspieler bei unseren Amas und kann dort regelmäßig Spielpraxis sammeln und nun ist das auch falsch? ^^
Ich kann zu dem Wechsel nix sagen, da ich den Spieler gar nicht kenne, aber wir werden uns schon etwas dabei gedacht haben ^^

Nicht nur hier...... ^^Zitat von [SVW]Andi;2235282:Einen Spieler, um den ich die Bayern beneide, der hier ziemlich unterschätzt wird.
Aus Bayern-Sicht ist das ein guter Wechsel. Man angelt sich ein Toptalent der U17-Elf, die in Mexiko so begeistert hat.
Aus Spieler-Sicht ist es absolut unverständlich.

Hertha wurde zur unbeliebtesten Mannschaft Deutschlands gewählt, schade Bayern schon wieder Zweiter![]()

:thumb:Hertha wurde zur unbeliebtesten Mannschaft Deutschlands gewählt, schade Bayern schon wieder Zweiter![]()

Hertha wurde zur unbeliebtesten Mannschaft Deutschlands gewählt, schade Bayern schon wieder Zweiter![]()

:thumb: Gefällt mir (beides)ich kenne keinen Verein, der mehr Top-BL-Spieler hervorgebracht hat als Bayern und Bayern II. Höchstens noch Stuttgart.

In Köln setzt man dagegen jetzt voll auf die jungen Talente, was auch Torwartwechsel zu Horn zeigt und dort hätte Weiser in der zweiten Liga seine Chance bekommen.
Ist aber die Frage, ob das für Weiser gut ist. Habe ihn im U17-DM-Finale auf Platz 11 gesehen, das ist ein verdammt schneller Bursche. Ob der nicht in der Regionalliga besser aufgehoben ist als gegen die Zweitliga-Bolzköppe? Nicht jeder 18jährige ist sofort BL-reif.