Lt. Sport1 fällt er jetzt für das Spiel gegen Kolumbien aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. Sport1 fällt er jetzt für das Spiel gegen Kolumbien aus.

Vielleicht wollten die Bayern nicht das er NM spielt... Da kann einem im Flugzeug schonmal was passieren...![]()
" zufügen - Frag mal GuerreroSich zum Beispiel einen "Riss im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" zufügen - Frag mal Guerrero
Verletzung im Flieger

Kuriose Geschichte passt irgendwie zu den letzten Wochen.... Wird seine Einsatzchancen nicht grad steigern. Wenn Dzeko kommt, erst recht nicht![]()

Er hatte schlicht keine Lust mehr, bei Werder den Umbruch zu begleiten.

Soviel zu: "Werder ist meine Liebe"![]()
Jaaa, kommt, ne Runde Verschwöhrungstheorie zum Wochenende kann nicht schaden.:cool:Und da kommt dann bei mir wieder atoc der fade Beigeschmackt der gebrachten Leistung in der Rückrunde hoch.

Alles Kalkül, alles berechnet und geplant gewesen, ich habe nur noch auf subtil gestreute Eigentore gewartet, um uns zu schaden...
![]()
Vor allem ist das, wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, kein Zitat von Piza, sondern lediglich eine Vermutung des Autors.
Vor allem ist das, wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, kein Zitat von Piza, sondern lediglich eine Vermutung des Autors.

Vielleicht hat Pizarro ja auch eingesehen, dass er älter wird und sein Körper es keine 2 Jahre mehr mitmacht, das alleinige Zugpferd zu sein, von dem alles abhängt und der so schnell wie möglich wieder fit sein muss...
das ist das lustigste daran. jetzt wird pizarro schon vorgeworfen, was irgendein journalist in einem artikel über ihn schreibt.![]()
Dass er das sein soll, ist ja bei Werder gar nicht das Ziel...
Warum schreibt der das?
Warum schreibt der das?
Man sollte mal davon wegkommen, hinter jedem einzelnen Satz eines Journalisten eine geheime Insiderquelle zu vermuten.
da sich dazu aber wohl auch jeder schon entsprechend hier geäußert hat, frage ich mich, weshalb dieser satz des autors jetzt neue empörung hervorruft.