Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kuriose Geschichte passt irgendwie zu den letzten Wochen.... Wird seine Einsatzchancen nicht grad steigern. Wenn Dzeko kommt, erst recht nicht :lol:

Vor allem ist das, wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, kein Zitat von Piza, sondern lediglich eine Vermutung des Autors.

Ich frage mich auch immer wieder wieso bei jedem poppeligen Artikel, in dem ein Autor genauso interpretiert und mutmaßt wie die Autoren der Beiträge hier, direkt wieder ein Fass aufgemacht wird.

Vielleicht hat Pizarro ja auch eingesehen, dass er älter wird und sein Körper es keine 2 Jahre mehr mitmacht, das alleinige Zugpferd zu sein, von dem alles abhängt und der so schnell wie möglich wieder fit sein muss...

Vielleicht hat Pizarro ja auch eingesehen, dass er älter wird und sein Körper es keine 2 Jahre mehr mitmacht, das alleinige Zugpferd zu sein, von dem alles abhängt und der so schnell wie möglich wieder fit sein muss...

Dass er das sein soll, ist ja bei Werder gar nicht das Ziel...

das ist das lustigste daran. jetzt wird pizarro schon vorgeworfen, was irgendein journalist in einem artikel über ihn schreibt. :ugly:

Warum schreibt der das?

Dass er das sein soll, ist ja bei Werder gar nicht das Ziel...

Ob er das das Ziel ist oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Er sollte es mit Sicherheit in den letzten beiden Spielzeiten auch nicht sein und dennoch kam es so. Es spielt dann vielmehr eine Rolle, ob Pizarro selbst glaubt, dass zukünftig weniger Verantwortung auf ihn zukäme bzw. er längere Regenerationsphasen bekommen würde. Und daran wage ich doch erheblich zu zweifeln.

Vielleicht weil er das vermutet? Weil es sich als Reißer gut in dem Artikel macht?
Man sollte mal davon wegkommen, hinter jedem einzelnen Satz eines Journalisten eine geheime Insiderquelle zu vermuten.

ist wohl seine interpretation, nur gibt die nichts her, was für einen von bedeutung sein sollte. entweder war man vorher schon der gleichen meinung oder man sieht es weiterhin anders als der autor des artikels. da sich dazu aber wohl auch jeder schon entsprechend hier geäußert hat, frage ich mich, weshalb dieser satz des autors jetzt neue empörung hervorruft.

Man sollte mal davon wegkommen, hinter jedem einzelnen Satz eines Journalisten eine geheime Insiderquelle zu vermuten.

Das tut doch gar niemand.

da sich dazu aber wohl auch jeder schon entsprechend hier geäußert hat, frage ich mich, weshalb dieser satz des autors jetzt neue empörung hervorruft.

Der ruft doch keine neue Empörung hervor. Er ist, wie du sagst, nur eine Bestätigung für mich, dass auch noch andere so denken.
Ich habe nie irgendwo behauptet, dass Pizarro absichtlich schlecht gespielt hat, aber ich bin jemand, der mit diesen Liebesbekundungen vor einem Wechsel ala "Werder ist meine Liebe" oder "Isch liebä Werder Breme" absolut nichts anfangen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back