Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke diese Textpassage bezieht sich auf einen möglichen Verbleib bei der Fortuna.
Dabei könnte Werder für ihn doch das Karrieresprungbrett sein..Messi soll sich auch für Barca ausgesprochen haben. Da ist leider auch nichts zu machen. :/
Zu BrökerDa kannst du fest von ausgehen. Eine absolut lächerliche Zeitungsente was dieses "Gerücht" angeht!
Zu Bröker
Mal im Ernst was habt ihr gegen den? Fand den nicht schlecht in en paar Spielen, die ich von dem gesehen habe. Ist ne richtige Dampfwalze...
Messi soll sich auch für Barca ausgesprochen haben. Da ist leider auch nichts zu machen. :/

Ich hatte es so verstanden, dass man Bröker auf dem Zettel hatte falls Petersen nicht kommt.

Zu Bröker
Mal im Ernst was habt ihr gegen den? Fand den nicht schlecht in en paar Spielen, die ich von dem gesehen habe. Ist ne richtige Dampfwalze...

Selbst bei einer Umstellungt auf 3-5-2 mit drei Inenverteidigern (was ich sehr spannend fände), hätten wir schon jetzt genug!
na sichi! Klausi versackt schön im Urlaub mit Lionel Messi und Christiano Ronaldo in der Waikiki Beach Dreambar ... die passenden Verträge, Kündigungen und eidesstattlichen Erklärungen hat uns Klausi natürlich parat in seiner riesiegen Bermuda Shorts.
Und pünktlich zum Trainingsauftakt platzt dann die große Bombe: Taaaadaaaa! *räusper* "äääh, wir hätten da doch noch zwei Neuzugänge zu vermelden... 10-Jahresverträge sind jeweils unter Dach und Fach gebracht inklusive Ausstiegsklausel von je 250 Mille ... und naja, das Jahresgehalt von je ner Million können wir uns auch gerade noch so leisten"
14 Tage später: Der Bremer Bischoff hat uns Klausi nach einer intensiven Unterhaltung mit Gott heilig gesprochen. Die Vereinsführung hat einstimmig beschlossen das Bremer Weserstadion in "St. Allofs Stadion" umzubenennen. Eine 20 Meter hohe Bronzestatue von Klausi wird auf dem Rathausmarkt enthüllt ... es zeigt Klausi bekleidet mit Bermuda Shorts, in der linken Hand hält er ein Becks in der rechten zwei Verträge mit den Aufschriften Lionel Messi und Christiano Ronaldo ... PLOPP ... Märchenmodus aus .... Ääääh ja, wollen wir jetzt doch mit Sandro Wagner und Arni in die Saison gehen? Naja wird schon werden, oder? Vielleicht verlängert ja sogar Boenisch noch??? -....?

Da wollte wohl jemand witzig sein![]()

Ich weiss, Du bist hier eh der allergeilste und kannst das locker toppen stimmts? Nimm Deine Stoffpüppchen und geh zum lachen in den Keller, Compadre![]()

Ey, ich bin hier für die Kleinkriege zuständig... :zweifeln:
ich wills fast nie wieder tun 
na sichi! Klausi versackt schön im Urlaub mit Lionel Messi und Christiano Ronaldo in der Waikiki Beach Dreambar ... die passenden Verträge, Kündigungen und eidesstattlichen Erklärungen hat uns Klausi natürlich parat in seiner riesiegen Bermuda Shorts.
Und pünktlich zum Trainingsauftakt platzt dann die große Bombe: Taaaadaaaa! *räusper* "äääh, wir hätten da doch noch zwei Neuzugänge zu vermelden... 10-Jahresverträge sind jeweils unter Dach und Fach gebracht inklusive Ausstiegsklausel von je 250 Mille ... und naja, das Jahresgehalt von je ner Million können wir uns auch gerade noch so leisten"
...