Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt bin ich vor lachen vom stuhl gefallen ...
ähm nein hat er nicht
Stichwort Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
mal ganz davon ab das er hier ein Jahresgehalt von 800.000 hatte was nun nicht so wahnsinnig viel ist.
da müssen andere eine Menge mehr für leisten! Immer Verletzt und wenn er mal gespielt hat, war er Höchstens Mittelmaß!da müssen andere eine Menge mehr für leisten! Immer Verletzt und wenn er mal gespielt hat, war er Höchstens Mittelmaß!

Wenn Toro jetzt kommen würde..
Wunschdenken - ich meine die Position ist ja jetzt frei.![]()

HAHA
Sorry, aber Boenisch, bist du es?
Boenisch kann wirklich froh sein wenn er irgendwie in Liga 1 unterkommen sollte!
Er gehört normalerweise in die 2. Liga.....
Wer hat Dir gesteckt, dass er einen "Übervertrag" haben wollte? Weißt Du, was für ein Angebot Werder ihm gemacht hat? Also ich nicht...undankbarer *** ganz ehrlich. 5 Jahre nichts gerissen aber schön kohle eingesackt und dann einen übervertrag haben wollen. Wo lebst du JUnge? hinterm mond gleich rechts?
Wer hat Dir gesteckt, dass er einen "Übervertrag" haben wollte? Weißt Du, was für ein Angebot Werder ihm gemacht hat? Also ich nicht...
Wer hat Dir gesteckt, dass er einen "Übervertrag" haben wollte? Weißt Du, was für ein Angebot Werder ihm gemacht hat? Also ich nicht...
Wahrscheinlich eins zu deutlich reduzierten Konditionen, das seinem derzeitigen Status und seinen Fähigkeiten entspricht.

100% einen, der seinen Leistungen entspricht
würden wir auch so reden, wenn er das Angebot angenommen hätte
ich bin froh, dass er es nicht getan hat. überleg woran du dich gutes in den letzten Jahren von Boenisch erinnern kannst?
und allein schon "habe andere Eisen im Feuer"
Wahrscheinlich eins zu deutlich reduzierten Konditionen, das seinem derzeitigen Status und seinen Fähigkeiten entspricht.
100% einen, der seinen Leistungen entspricht
Spielt Boenisch eine schlechte EM und verletzt sich schwer, dann ist Bremen seine erste Addresse und solch einen Falschspieler will ich nicht !!!