S
Silent
Guest
Soll er doch gehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry, aber für die Doofheit von Werder kann er nichts. Boenisch hat immer alles gegeben und ist uns nichts schuldig geblieben.
In seinem Zeugnis sollte sowas stehen wie "War im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht den an ihn gestellten Anforderungen zu entsprechen". 
Ich werde ihn auch nicht vermissen, finde sogar gut das er freiwillig geht bin mal gespannt bei welchem Top Verein er landet.
Auf jeden Fall können wir sein Gehaltposten jetzt sinnvoll nutzen.

Nach der momentane Lage kann es nur Hoffenheim oder Chelsea sein....auf jeden Fall wird er um Titel mitspielen!![]()

Ich koche vor Wut!
Ein bisschen auf Boenisch aber vor allem auf das Management. Eigentlich bin ich pro Schaaf und Allofs, aber wenn Boenisch jetzt kein ordentliches neues Angebot bekommt, bin ich am ausrasten.
Wenn Fritz Mittelfeld und Sokratis Mittelfeld oder innen spielt, ist Boenisch unser bester Rechtsverteidiger. Unser bester Linksverteidiger ist er sowieso.

Ich koche vor Wut!
Ein bisschen auf Boenisch aber vor allem auf das Management. Eigentlich bin ich pro Schaaf und Allofs, aber wenn Boenisch jetzt kein ordentliches neues Angebot bekommt, bin ich am ausrasten.
Wenn Fritz Mittelfeld und Sokratis Mittelfeld oder innen spielt, ist Boenisch unser bester Rechtsverteidiger. Unser bester Linksverteidiger ist er sowieso.
jetzt bin ich vor lachen vom stuhl gefallen ...

Ging mir grad ähnlich...Ich koche vor Wut!
Sogar als Boenisch-Befürworter muss man darüber lachen.![]()

Ich koche vor Wut!
:applaus: Mama Boenisch, sind sie es? Ihr Sohn wird schon was finden, nur keine Sorge.Wo wir grade wieder OT gehen... Sehe nur ich Campinos Avatar nicht?![]()
1. Was hat das mit Boenisch zu tun?
2. Wo war mein Beitrag OT?

Ich koche vor Wut!

HAHA
Sorry, aber Boenisch, bist du es?
Boenisch kann wirklich froh sein wenn er irgendwie in Liga 1 unterkommen sollte!
Er gehört normalerweise in die 2. Liga.....
Boenisch wäre dann der neunte Abgang. Ich glaube fast, dass wir uns durch die vielen Umstellungen auf eine ganz miese Saison einstellen können. Das wird wieder nix mit der Europa-League. So viele Umstellungen können wir einfach nicht verkraften. Zwar ist Boenisch nicht gerade eine Granate, aber es wird eine Herculesaufgabe für TS all die neuen Spieler zu integrieren.
Boenisch wäre dann der neunte Abgang. Ich glaube fast, dass wir uns durch die vielen Umstellungen auf eine ganz miese Saison einstellen können. Das wird wieder nix mit der Europa-League. So viele Umstellungen können wir einfach nicht verkraften. Zwar ist Boenisch nicht gerade eine Granate, aber es wird eine Herculesaufgabe für TS all die neuen Spieler zu integrieren.