[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/m-gladbach-vierjahresvertrag-fur-hoilett_27982

Hoilett ist wohl raus aus der Verlosung. Ne knappe Million Ablöse..... da kann man Gladbach nur gratulieren. Die basteln an nem sehr guten, talentieren Kader für die neue Saison.

Hoilett finde ich jetzt nicht so tragisch, hätte iwie auch nicht bei uns ins System gepasst, er ist weder ein echter "10er" noch ein Mittelstürmer.

Bröker anscheinend auch, die Tendenz geht Richtung Köln!

http://www.der-sechzehner.de/werder...eht-thomas-broker-kommt-eher-nicht-12727.html

Hoilett passt nicht wirklich in unser System. Ansonsten hätte ich den liebend gerne hier gesehen, weil ich dem den Sprung zu nem absoluten Topspieler zutraue.

Avdic hatte bislang noch keine Chance, weil er nicht fit war. Ich weiß, alle die ihn weghaben wollen, lassen das Argument nicht gelten. Der soll mal hier ne ordentliche Vorbereitung spielen und dann kann man ihn immernoch im Winter verticken. Das eine Spiel was er damals gegen Stuttgart absolviert hat, das war zumindest ansprechend. Der muss nur mal fit bleiben, dann können wir bewerten, ob er ein Knipser oder ein Vollholz ist.

Sollte aber ein ernsthaftes Angebot kommen, muss man halt nachdenken, wie es mit ihm weitergeht.

Avdic hatte bislang noch keine Chance, weil er nicht fit war. Ich weiß, alle die ihn weghaben wollen, lassen das Argument nicht gelten. Der soll mal hier ne ordentliche Vorbereitung spielen und dann kann man ihn immernoch im Winter verticken. Das eine Spiel was er damals gegen Stuttgart absolviert hat, das war zumindest ansprechend. Der muss nur mal fit bleiben, dann können wir bewerten, ob er ein Knipser oder ein Vollholz ist.

Sollte aber ein ernsthaftes Angebot kommen, muss man halt nachdenken, wie es mit ihm weitergeht.

Ausleihen mit Kaufoption - nach Regensburg, Sandhausen oder Aachen :D

Seh ich genauso. Wenn er fit ist muss man sehen was er drauf hat. Klausi hat ihn sicher nicht ohne Nachdenken geholt ;)

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-blitzt-pandev-2338932.html

Das heißt doch im Umkehrschluss, dass Pandev mehr Kohle will als Pizza, oder? Oder denkt ihr, dass ihm weniger geboten wurde, als das, was Pizza bekommen hätte?

Angeblich kauft Neapel ihn für 8 Millionen von Inter. Ich weiss also nicht, warum die Kreiszeitung geschrieben hat, er sei ablösefrei.

Ob man ihm wirklich soviel geboten hat die Pizza weiss ich nicht. Ich glaube mehr als 3 Millionen wird man keinem bieten.

:rolleyes:
Wenn ich das schon wieder lese:
"Neue Kandidaten müssen her. Wer? Noch unklar."
Für die Kreiszeitung wohl.
Woher wollen die wissen, ob KA nicht schon Plan B am laufen hat??

Back