Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mensch fahrt doch Mal alle in den Urlaub und kommt`s runter. Den derzeit letzten viel versprechenden unserer Stürmer sinnlos runterputzen (remember er war sehr lange verletzt bzw. gesperrt) hat doch momentan echt gar keinen Sinn. Da muss man sich schon fragen. Wer weiß denn wie er sich machen wird, wenn er gesetzt ist als Stürmer?

Außerdem zu Schulden kommen lassen hat er sich in letzter Zeit echt nix.

Genau das ist ja anscheind das Problem.
Worüber soll man sich denn jetzt bei Arnautovic aufregen?
;)

Naja, aber wer soll denn sonst "schuld" an Arnis Leistungen sein? Vieles kann man mit der mangelnden Eingespieltheit bzw. Abstimmung der Mannschaft erklären, aber beileibe nicht alles!
Oder wollen wir jetzt auch noch versuchen TS das Kennedy Attentat anzuhängen?
Der junge Herr Arnautovic soll mal seinen teilweise zu arroganten Ar... hoch bekommen und durchgehend beissen, anstatt nach 3-4 Aktionen gleich abzuwinken. Das ist ne Sache des Respekts den Kollegen gegenüber.
Solange er das nicht in seinen ach so coolen Irokesen-Schädel bekommt wird er auf ewig das hochveranlagte Talent bleiben.
Wenn jetzt irgendwelche Fanboys meinen ich mag Arni nicht, dann täuschen sie sich. Arni muss sich aber der Mannschaft und dem Gesamterfolg unterordnen. Tut er das nicht, dann muss er raus fliegen!

Naja, lass es mich mal so fragen: Wie würdest Du als Mitspieler reagieren wenn Dein Kollege nach dem dritten oder vierten Pass der nicht ankommt maulend abdreht und in Deine Richtung abwinkt? Dazu dann nur noch lustlos im Trabtempo über dem Platz hoppelt und nur "Dienst nach Vorschrift" macht? Was würdest Du da denken? Und jetzt erzähl mir bitte nicht das wäre auch ein Märchen! Das durften wir alle im Stadion und vor den Fersehbildschirmen schon "bewundern" ...
Marko muss sich bewusst werden welche negative Kettenreaktion er damit auslöst. Mir wäre es lieber wenn er sowas WENN dann nur "intern" im Training macht und sich wenns um die Wurst geht zusammen reisst.

:rolleyes:

@Sofatester:

Mit diesem Knick in der Optik sind hier schon so viele unterwegs. Es wäre ja schön er täte sich in diese Richtung entwickeln, doch fehlt es mE dazu an Grundlagen.

Zum Thema: Arnautovic :stirn:
Er hat falsche Freunde in Bremen – Begreift es endlich – er ist Charakter schwach –
Ich würde ihn wünschen den Durchbruch zu schaffen – glaube nicht mehr daran – De4nn er kennt das Nachtleben besser wie den Fußballplatz

ist er nen Flop!
Mir persönlich ist total wumpe wie er sich gibt. Das geht mir dermaßen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Aufm Platz soll er zeigen, dass er weiß wo der Hase langläuft und das ist bis jetzt nicht der Fall!

Das hat er bieher nicht bewiesen - Man kann nicht alles die Juegend als Argument anführen -einfach zu labil -:stirn:

Ich weiß nicht mehr,wer das geschrieben hat.Aber der Forist meinte,daß sein egomanes Wesen in seinem Alter es nicht erträgt,immer wieder mal eine Halbzeit oder 20 Minuten spielen zu dürfen.
Das ist so ein Macker,der das Gefühl braucht unersetzlich zu sein.
Und das geht natürlich nur,wenn er mal 5-6 Spiele durchspielen kann.
Seine Bereitschaft,sich unterzuordnen ist doch nichts als diszipliniertes Artigsein,welches sich mit seinem Naturell gar nicht vereinbaren läßt.

Das ist so einer,der wie ein Zäpfchen abgehen könnte,wenn man ihm sagt,ohne Dich geht gar nix.

Verantwortungsgefühl ist das Elixier,dann wechselt der auch seinen Frisör,-wetten?

Naja eigentlich wars doch jetzt nur der eine Beitrag, der völlig daneben war und der mehrfach zitiert wurde.

lies mal die Beiträge ab 25.5. durch - da sind einige dabei

Das stimmt.

Aber ich glaube, dass diese Nebenkriegsschauplätze nur eröffnet werden, weil er nicht das zeigt, was man sich erhofft.

..darüber sind sich ja alle im klaren - ich sehe das auch so

würde mir aber wünschen, dass jene zitierten User endlich seine sportlichen Leistungen kritisieren und aufhören ihn wegen Nebensächlichkeiten durch den Dreck zu ziehen

dass soviele Menschen hier im Forum sich anmassen über ihn (seinen Charakter, seine menschlichen Schwächen, seine Arraoganz, usw.) so genau im Bilde zu sein , ärgert mich sehr - das hat Arnautovic definitiv nicht verdient!

Die Frisur ist zurzeit in, er läuft ja nicht als einziger damit rum. Aber seine Arroganz läßt grüßen. Er soll sich mal besser anstrengen und Tore schießen. Sonst kriegt er Gehaltsabzug. Man muss sich überraschen lassen.

Die erkennbare Leistungssteigerung hat er dieses Jahr schon gezeigt.

Erkennbar? Rein statistisch gesehen kann er bessere Werte aufweisen, aber optisch über die Saison höchstens nur um Nuancen.

Ich denke mal, er wird noch um einiges mehr aus sich rausholen müssen, um endlich mal seinen Erwartungen an das, was er imstande ist zu leisten und denen der Fans gerecht zu werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back