Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also muss ein Spieler von der G-Jugend an bei seinem Verein spielen und dort bleiben, um nicht als Söldner zu gelten? Und dann darf er auch geld annehmen? :D

Ja wenn man da die Grenzen zieht:).
Also ich nehme mir fest vor. Beim nächsten Hobbyfussballspiel darauf zu achten ob da einer ne Flasche aus der Kiste vom Verein nach dem Spiel trinkt. Dann werde ich ihn beschimpfen: Du trinkst auf Kosten des Vereins! Du Söldneeerrr!:D

Als ich hörte, dass ein Dzeko nach München wechselt, war ich nicht überrascht. Die Bayern wollten ihn schon früher.
Für den lieben Claudio allerdings bedeutet dies, dass er jetzt sehr viel Zeit in der P1 verbringen kann. Der bekommt doch kaum Spielzeit, sofern sich keiner dort schwerer verletzt, zumal Heynckes mit einer Spitze spielt!
Aber er verdient dort sicher extrem gut. Nach dieser Saison sind Titel selbst in München nicht obligat.
Im Medienkessel München wird die kommende Saison interessant, falls die Ergebnisse nicht so sein sollten, wie sich das der geneigte Bayernfan so vorstellt?!

Als ich hörte, dass ein Dzeko nach München wechselt, war ich nicht überrascht. Die Bayern wollten ihn schon früher.
Für den lieben Claudio allerdings bedeutet dies, dass er jetzt sehr viel Zeit in der P1 verbringen kann. Der bekommt doch kaum Spielzeit, sofern sich keiner dort schwerer verletzt, zumal Heynckes mit einer Spitze spielt!
Aber er verdient dort sicher extrem gut. Nach dieser Saison sind Titel selbst in München nicht obligat.
Im Medienkessel München wird die kommende Saison interessant, falls die Ergebnisse nicht so sein sollten, wie sich das der geneigte Bayernfan so vorstellt?!

Ist es nicht so, dass Dzeko auch auf dem Flügel und hinter der Spitze schon gute Spiele bestritten hat? Außerdem kann Pizarro ebenso als hängende Spitze agieren. Die Beiden sind ja nicht ans Sturmzentrum gebunden, weil sie, anders als Gomez, technisch sehr gute Fußballer sind. Auch Pizarro wird seine Einsätze bekommen.

Hör bloß auf mit Bröker.:D

Bröker ist nur ne Masche von Klausi, um uns den Verbleib von Wagner und avdic schmackhaft zu machen.

Jungs, klärt das privat oder nehmt euch ein Zimmer...das ist mir völlig egal, aber HIER geht es um Pizarro.
Ist es so schwer, sich seinem Alter entsprechend zu benehmen? Dieses Gezicke vergiftet allen anderen das Forum!

Pizarro ist ein Söldner! So wie jeder andere Profifussballer auch ein Söldner ist. Sie wollen grundsätzlich mit ihrem Beruf möglichst viel Geld verdienen. Alle anderen Dinge spielen idR eine untergeordnete Rolle und das ist doch ganz normal und in keinster Weise verwerflich. Ich verstehe diese naive und romantisierende Sicht nicht die viele Fans oft haben. Er muss das tun was für ihn am besten ist und nicht das was für Werder am wichtigsten ist.

Wenn ich mir zudem die aktuellen Kommentare im Boenisch-Thread durchlese und an ähnliche Äußerungen neulich bei der Fritz-Vertragsverlängerung denke, dann sieht man mal wieder, dass der gemeine Fan auch eine gehörige Portion Doppelmoral mitbringt.

Ich will damit im Übrigen nicht die sportliche Kritik an Boenisch und Fritz totreden, aber irgendwie ergibt sich beim Lesen dieser Themen derzeit wieder so Meinungsbild nach dem Motto "Ist er ein Topstar, hat er gefälligst die Raute zu küssen und Werder im Herzen zu tragen, hilft er uns aber sportlich nicht weiter, soll er bloß bleiben wo der Pfeffer wächst". Dass eine Identifikation von Profis mit einem Verein oder dessen Fans scheinbar nur noch sehr selten klappt, ist nicht weiter verwunderlich, denn auch die Spieler bekommen ja mit, was die Fans so von ihm oder seinen Kollegen halten (sei es durch Äußerungen im Stadion oder auch in Medien wie diesem Forum).

Wenn ich mir zudem die aktuellen Kommentare im Boenisch-Thread durchlese und an ähnliche Äußerungen neulich bei der Fritz-Vertragsverlängerung denke, dann sieht man mal wieder, dass der gemeine Fan auch eine gehörige Portion Doppelmoral mitbringt.

Ich will damit im Übrigen nicht die sportliche Kritik an Boenisch und Fritz totreden, aber irgendwie ergibt sich beim Lesen dieser Themen derzeit wieder so Meinungsbild nach dem Motto "Ist er ein Topstar, hat er gefälligst die Raute zu küssen und Werder im Herzen zu tragen, hilft er uns aber sportlich nicht weiter, soll er bloß bleiben wo der Pfeffer wächst". Dass eine Identifikation von Profis mit einem Verein oder dessen Fans scheinbar nur noch sehr selten klappt, ist nicht weiter verwunderlich, denn auch die Spieler bekommen ja mit, was die Fans so von ihm oder seinen Kollegen halten (sei es durch Äußerungen im Stadion oder auch in Medien wie diesem Forum).

Zuletzt war es auch bei Sandro Wagner zu lesen. Der soll lieber mal hübsch in Duisburg anheuern, anstatt legitimer Weise auf seinem Vertrag zu beharren.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back