F
Fliegenfänger
Guest
Genau deswegen spiele ich ja extra den 10er :cool:
Na denn machst du ja alles richtig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau deswegen spiele ich ja extra den 10er :cool:

Jetzt übertreib mal nicht ^^Zitat von Fliegenfänger;2225429:Na denn machst du ja alles richtig![]()
Jetzt übertreib mal nicht ^^

Zitat von Fliegenfänger;2225412:MMn einfach immer noch das beste Managerspiel![]()
basti, wie gurkst du grad bei D3 rum? :O
Werbeunterbrechungen in Spielen? Sony hat ein neues Patent angemeldet, das Werbeunterbrechungen in Videospielen ermöglicht. Das System wurde bereits im Juli 2011 als Patent eingereicht, meldet das Online-Magazin ComputerAndVideogames.com. Das Grundprinzip: Der Spieler erhält eine Warn-Meldung, bevor das laufende Spiel unterbrochen wird. Nach einem Spot wird das Spiel fortgesetzt.

Inferno akt 1. Fortschritte dort reizen mich aktuell aber nicht sonderlich, farme dementsprechend noch viel auf hell
, das Leveldesign und die Charakterentwickeln auf dem normalen Schwierigkeitsgrad lohnt sich der Kauf. Ich habe mit einem Freund zusammen gespielt und wir haben uns inruhe alles angeschaut/ ausprobiert und ~16 Stunden (weiß nicht mehr genau) gebraucht. Nur damit hat man schon mehr Spielspaß als mit den meisten anderen Vollpreisspielen und steht gerade mal ganz am Anfang. Also vom Preis-Leistungsverhältnis ist und bleibt Diablo unschlagbar. 
Items>Skill (zumindest auf dem Weg ins Endgame). Alptraum oder Hölle ist im Moment zu frustrierend und man kommt nicht mehr weiter? Kein Problem, man geht ins Auktionshaus, kauft sich für Gold bessere Gegenstände und verdoppelt dadurch mal eben seine DPS-Rate und weiter gehts...

Ist es bei D3 eigentlich immer noch so das man das Spiel mehrmals starten kann und der Charakter sämtliche Ausrüstung, LV, Items usw. behält?
Habe das Game noch nicht da ich lieber noch warten möchte.![]()
)Ja - 10 % verlierst du an Haltbarkeit der Rüstung, sonst nichts.
Im Hardcore Mode hast du natürlich nur einen Versuch - sonst ist alles Weg. (was für speedy?)
Beste da war glaub ich lvl 89. Wobei man da ja ne völlig andere spielweise hat. Aber das ist echt garnix für mich. Da sterbe ich lieber paar mal als so ultra vorsichtig rangehen zu müssen