Klar ist speiel hübsch gemacht. Die Sotry ist auch echt gut bissher (ActII bin ich jetzt) Und laut aussage von nem kumpel kommen noch überraschende wendungen vor 
Jedoch hat der Normal in 13 Std spielzeit durch gehabt. Find ich jetzt nicht gerade viel. Act 4 soll doch recht kurz sein.
Die verbindung mit battle net find ich nicht schlimm. Versteh nciht warum leute deswegen meckern.
Das größte problem habe ich mit dem Skillsystem da habe ich wirklich mehr erwartet
Entwerder etwas mehr wie bei D2 nur vielfältiger oder was ganz innovatives...
Serverprobleme werden sich klar legen. allerdings war das ja wohl abzusehen da hätte blizzard sich schon was mehr mühe geben können. Und da das Spiel nicht kostenpflichtig ist wie WoW glaube ich auch nicht das der Support so überagend sein wird.
Bspl: Kumpel hatte probleme bei der Installation wegen fehlermeldungen. Hat dannach gesucht und in den battle.net foren wurden alle beitrage zu fehlern direkt von blizzard gelöscht....
mal gucken ob ich heute normal durchbekomme xD

Jedoch hat der Normal in 13 Std spielzeit durch gehabt. Find ich jetzt nicht gerade viel. Act 4 soll doch recht kurz sein.
Die verbindung mit battle net find ich nicht schlimm. Versteh nciht warum leute deswegen meckern.
Das größte problem habe ich mit dem Skillsystem da habe ich wirklich mehr erwartet
Entwerder etwas mehr wie bei D2 nur vielfältiger oder was ganz innovatives...Serverprobleme werden sich klar legen. allerdings war das ja wohl abzusehen da hätte blizzard sich schon was mehr mühe geben können. Und da das Spiel nicht kostenpflichtig ist wie WoW glaube ich auch nicht das der Support so überagend sein wird.
Bspl: Kumpel hatte probleme bei der Installation wegen fehlermeldungen. Hat dannach gesucht und in den battle.net foren wurden alle beitrage zu fehlern direkt von blizzard gelöscht....
mal gucken ob ich heute normal durchbekomme xD

) den direkten Durchmarsch in die BuLi gemacht. Mich 3 Jahre gerade so gehalten und dann 3x das Tripple gewonnen