Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
falsch falsch und falsch.

es gab keinen fehlpass vor dem 0:1.

wir hatten ballbesitz.

hugo wurde gefoult.

danach hatten wir den ball nicht mehr. diese szene wurde nur 200x gezeigt.

Diese ansonsten wirklich gut bis Weltklasse aufgestellte Mannschaft hat es nicht verdient mit derart schwachen Außenverteidigern auflaufen zu müssen. Bei Tosic fing es doch gleich nach 3 Minuten wieder mit einem Katastrophenpass in die Mitte und grandiosem Zweikampfverhalten an. Was folgte war weniger katastrophal, aber leider nur unterer Buli-Durchschnitt. Verstehe wer will, warum hier nicht ein einigermaßen solide spielender Mann an Land gezogen wird?!

Ja es gab aber diesen katastrophalen Fehlpass an den sich alle erinnern. Nur nicht an dieser Stelle. Und er führte auch nicht zum Tor also egal.

Man muss aber zugeben das Tosic technische Mängel hat die er bestimmt in den Griff bekommt wenn er an sich arbeitet. Das war schon gegen Dortmund besser als früher aber gerade in der Ballannahme und behalten des Balles finde ich ihn schwach.

Aber seine Flanken und seine Dynamik finde ich gut.

Ihr habt mich überzeugt. Nehme alles zurück.
Hatte wahrscheinlich noch den Fehlpass in der 3. Minute im Kopf, über den ich mich bis zum Tor noch aufgeregt habe!
Irgendwie bleiben bei Tosic auch immer eher die negative Dinge hängen....

wenn ich mich richtig entsinne gab es diesen furchtbaren fehlpass (und leider war das nicht der einzige) vor der frei kopfballchance.

ich haette sowieso lieber boenisch auf der position gesehen.

Diese ansonsten wirklich gut bis Weltklasse aufgestellte Mannschaft hat es nicht verdient mit derart schwachen Außenverteidigern auflaufen zu müssen. Bei Tosic fing es doch gleich nach 3 Minuten wieder mit einem Katastrophenpass in die Mitte und grandiosem Zweikampfverhalten an. Was folgte war weniger katastrophal, aber leider nur unterer Buli-Durchschnitt. Verstehe wer will, warum hier nicht ein einigermaßen solide spielender Mann an Land gezogen wird?!

:svw_applaus::svw_applaus:

Im Mittelfeld wurde der Ball schon verloren egal ob Foul oder nicht Foul und Tosic war in der vorwärtsbewegung. Viele sagen doch er soll mal nach vorne gehen bzw. bis zur Gundlinie und wenn er es mal macht ist es auch falsch. Auch bei Bönisch ist das der Fall und der ist auch nicht der schnellste.

Was bei uns aber auch aufällt das wir nie gute Aussenverteidiger haben.

Manchmal frage ich ich ob das überhaupt an den Spielern liegt...

MAN LEUTE...der junge ist nur ******ig...und wer ist daran schuld...genau...WIR...und der Support den er nach ein paar Spielen jedesmal bekam :wall: welchem Jungen Spieler würde das nicht so gehen...bei Boenisch ist es das selbe...die kommen ins Stadion und wissen genau, machst du nen Fehlpass kannst du wieder alles vergessen, bekommst den Rest des Spieles nur Pfiffe und Häme. Wer von Euch Klugschnackern könnte da locker flockig aufspielen?

Manche Spieler (z.B. Tosic) können sehr wahrscheinlich 4 Tore selbst machen und drei verhindern, und werden danach trotzdem als Sündenbock oder schlechter Spieler abgestempelt, Während Leute wie Pizarro sich 90 min schlafen legen können und dann rigoros verteidigt werden.
Mich hat Tosic gestern absolut positiv überrascht, Guter Zug nach vorne, viel für das Spiel gemacht, die meisten Zweikämpfe gewonnen. Un fast alle erinnern sich an DEN Fehlpass (der ohne Folgen blieb):wall:
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen

Manche Spieler (z.B. Tosic) können sehr wahrscheinlich 4 Tore selbst machen und drei verhindern, und werden danach trotzdem als Sündenbock oder schlechter Spieler abgestempelt, Während Leute wie Pizarro sich 90 min schlafen legen können und dann rigoros verteidigt werden.
Mich hat Tosic gestern absolut positiv überrascht, Guter Zug nach vorne, viel für das Spiel gemacht, die meisten Zweikämpfe gewonnen. Un fast alle erinnern sich an DEN Fehlpass (der ohne Folgen blieb):wall:
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen

Ich glaube so einfach ist das nicht. Würde Tosic 4 Tore machen wäre er der Held des Tages. Aber sei doch ehrlich, es war nicht nur der eine Fehlpass. Du musst doch zugeben das gerade Tosic technische Mängel hat. Man sieht das immer wieder bei ihm. Aber ich stempel ihn natürlich nicht zum Sündenbock ab und ich sehe auch das er sich verbessert und das gibt Anlass zur Hoffnung weil er eben auch seine Qualitäten hat.

Dennoch ist er mit Sicherheit einer der etwas schwächeren Spieler gestern gewesen. Auch wenn das jetzt nur meine subjektive Meinung ist.

MAN LEUTE...der junge ist nur ******ig...und wer ist daran schuld...genau...WIR...und der Support den er nach ein paar Spielen jedesmal bekam :wall: welchem Jungen Spieler würde das nicht so gehen...bei Boenisch ist es das selbe...die kommen ins Stadion und wissen genau, machst du nen Fehlpass kannst du wieder alles vergessen, bekommst den Rest des Spieles nur Pfiffe und Häme. Wer von Euch Klugschnackern könnte da locker flockig aufspielen?

blabla.. die fans sind also schuld, dass tosic so schlecht spielt, aber auf gar keinen fall seine fehlende klasse.. natürlich nicht! der spielt ja bei werder und muss riesen potential haben!!

Fehlt nur noch: ...außerdem verdient er Millionen, dann muss er das abkönnen :lol:

Ich bin auch dagegen Spieler auszupfeiffen,wenn es mal nicht gut läuft,oder sie Fehler machen.

Auch wenn dies in mehreren Spielen der Fall ist.

Aber leider ist das bei uns und auch bei anderen Vereinen so.

Und wenn Spieler damit nicht klar kommen,sollten sie sich evtl. einen neuen Job suchen.

Wenn Otto-Normalverbraucher auf der Maloche dauerhaft seine Leistung nicht bringt,gibt es auch Kritik,warum sollte das bei den Fussballern anders sein?

Dass sowohl Fritz als auch Tosic und Boenisch solider verteidigen und bessere Leistungen bringen können, hat man deutlich in der gestrigen 2.Hz gesehen als die Aussenverteidiger nicht auch noch Aussenstürmer spielen mussten. Diese konservativere Art des Verteidigens bekommt Werder eh besser als das wilde Stürmen. Beweis: 2. Hz, Spiel gegen die Bayern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back