Man sollte fair blaiben, wenn es um Fehlpässe geht, sind Hunt und Boenisch noch schlimmer als Tosic, ganz klar.
Tosics Probleme sind offenkundig:
- enorm schwache Flanken aus dem Halbfeld
- kann nicht zur Grundlinie gehen
- ist extrem leicht aus der Ruhe zu bringen, 2 Gegenspieler in der Nähe und er läuft rum wie ein aufgescheuchtes Huhn
- nicht beidfüßig, im Gegenteil, das rechte Bein hat er nur fürs Gleichgewicht.
- 0 taktisches Verständnis
Ich wäre froh, wenn sich ein dummer Verein finden ließe, der ihn nimmt. kann mir nicht vorstellen, dass es einer aus der Buli wird. Hierzulande weiß jeder über Tosic Bescheid.
Und zum Verkaufen: dann kostet er kein Geld mehr fürs auf der Bank sitzen. Logisch, oder?
- enorm schwache Flanken aus dem Halbfeld >>> Trotzdem noch besser und häufiger geflankt als Boenisch und Fritz zusammen!
- kann nicht zur Grundlinie gehen >>> da war er häufiger als Boenisch oder Fritz!!!
- ist extrem leicht aus der Ruhe zu bringen, 2 Gegenspieler in der Nähe und er läuft rum wie ein aufgescheuchtes Huhn >>> Wie Boenisch und Fritz auch.
- nicht beidfüßig, im Gegenteil, das rechte Bein hat er nur fürs Gleichgewicht. >>> Genau wie Boenisch und Fritz - bei Fritz empfinde ich es eine Frechheit, dass ein deutscher Nationalspieler, den Ball nicht mal mit links reinzukloppen kann...
- 0 taktisches Verständnis >>> wie gesagt: Tosic steht schon mal auf der Linie und fordert den Ball, wie man es von einem AV erwartet. Das hat man hin und wieder bei Fritz gesehn, jedoch stand Fritz meist 20 Meter weiter hinten als Tosic... Ja und wenn Boensich aufgrund von Stellungsfehler von den ersten 5 Gegentreffern 3 verschuldet hat, dann is da auch nicht viel mit taktischem Verständnis!!!
Ja und dann im letzten Satz wieder vom Verkaufen labern - ohne Ersatz oder Neuzugang nur damit wir ein paar Euro Gehalt weniger zahlen müsse!! Sorry aber nur um das Gehalt zu sparen, ist kein Grund - zumindest kein schlauer Grund...
Also warte ich noch immer auf eine Antwort!