Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man sollte fair blaiben, wenn es um Fehlpässe geht, sind Hunt und Boenisch noch schlimmer als Tosic, ganz klar.

Tosics Probleme sind offenkundig:

- enorm schwache Flanken aus dem Halbfeld
- kann nicht zur Grundlinie gehen
- ist extrem leicht aus der Ruhe zu bringen, 2 Gegenspieler in der Nähe und er läuft rum wie ein aufgescheuchtes Huhn
- nicht beidfüßig, im Gegenteil, das rechte Bein hat er nur fürs Gleichgewicht.
- 0 taktisches Verständnis

Ich wäre froh, wenn sich ein dummer Verein finden ließe, der ihn nimmt. kann mir nicht vorstellen, dass es einer aus der Buli wird. Hierzulande weiß jeder über Tosic Bescheid.

Und zum Verkaufen: dann kostet er kein Geld mehr fürs auf der Bank sitzen. Logisch, oder?

- enorm schwache Flanken aus dem Halbfeld >>> Trotzdem noch besser und häufiger geflankt als Boenisch und Fritz zusammen!
- kann nicht zur Grundlinie gehen >>> da war er häufiger als Boenisch oder Fritz!!!
- ist extrem leicht aus der Ruhe zu bringen, 2 Gegenspieler in der Nähe und er läuft rum wie ein aufgescheuchtes Huhn >>> Wie Boenisch und Fritz auch.
- nicht beidfüßig, im Gegenteil, das rechte Bein hat er nur fürs Gleichgewicht. >>> Genau wie Boenisch und Fritz - bei Fritz empfinde ich es eine Frechheit, dass ein deutscher Nationalspieler, den Ball nicht mal mit links reinzukloppen kann...
- 0 taktisches Verständnis >>> wie gesagt: Tosic steht schon mal auf der Linie und fordert den Ball, wie man es von einem AV erwartet. Das hat man hin und wieder bei Fritz gesehn, jedoch stand Fritz meist 20 Meter weiter hinten als Tosic... Ja und wenn Boensich aufgrund von Stellungsfehler von den ersten 5 Gegentreffern 3 verschuldet hat, dann is da auch nicht viel mit taktischem Verständnis!!!

Ja und dann im letzten Satz wieder vom Verkaufen labern - ohne Ersatz oder Neuzugang nur damit wir ein paar Euro Gehalt weniger zahlen müsse!! Sorry aber nur um das Gehalt zu sparen, ist kein Grund - zumindest kein schlauer Grund...

Also warte ich noch immer auf eine Antwort!

...

Ja und dann im letzten Satz wieder vom Verkaufen labern - ohne Ersatz oder Neuzugang nur damit wir ein paar Euro Gehalt weniger zahlen müsse!! Sorry aber nur um das Gehalt zu sparen, ist kein Grund - zumindest kein schlauer Grund...

Also warte ich noch immer auf eine Antwort!

Dusko? Bist du es???

Ich hatte dir zumindest mal ein par Argumente aufgezeigt. Nur wie kann ich das im Zusammenhang mit deiner Forderung eines AV's aus dem Allofs Fred verstehen?:

Tja Klaus, ich warte noch immer auf nen beidfüssigen Aussenverteidiger!!!

Lass Dir bitte endlich was einfallen...

Wen würdest du denn abgeben? Boenisch oder sogar Fritz? Oder willst du noch einen mehr im Team?

Ich würde gar keinen verkaufen, sondern noch einen AV dazuholen, weil es halt nix bringt den Konkurrenzkampf auf dieser Postition zu minimieren.

Bevor wir einen AV verkaufen, müssen wir erstmal wieder 1-2 AV's kaufen! Wenn wir die aussen dicht machen wollen, ist Pasanen natürlich super, jedoch ist er halt nur eine Option und kein richtiger AV.

Hunni, was soll das hier. Du bist permanent am provozieren und fühlst Dich persönlich beleidigt wegen eines Fußballmillionärs...
In meinem Post ging es einzig und allein um Tosic, um keinen anderen. Bleibt wohl Dein Geheimnis, warum Du immer andere Namen ins Spiel bringen musst...sowas macht man, wenn nichts anderes mehr hilft.
Deine Beobachtungsgabe, was den erwähnten Spieler angeht will ich mal anhand Deiner "Argumente" arg in Zweifel ziehen, offensichtlich kennst Du den Spieler nur aus der Sportschau. Alles, was Du zu sagen hast ist, dass Boenisch und Fritz nach Deiner Auffassung noch schlechter sind, das ist keine überzeugende Argumentation.

Deine Frage wurde hinreichend beantwortet, aber man kann auch eine Gegenfrage stellen: Was sollen wir mit einem Tosic, der wenn es normal läuft, höchstens auf der Bank Platz nehmen wird? Und anders wird es nicht kommen, dazu muss man kein Prophet sein.

Oder, warum nicht verkaufen? das Geld kann Werder eher gebrauchen, als einen Tosic...

Also wenn ich nicht wuesste, dss Tosic nicht sehr gut Deutsch kann, wuerde ich darauf wetten das er sich als "DerHunni" im Forum angemeldet hat...... :lol::lol::lol:

Mir gehen die Argumente aus?

Ihr lest ja noch nicht mal das was ich schreibe!!!

Da wird mein Text überflogen und dann muss ich mir hier alles mögliche anhören, obwohl ich nur wissen will, warum man nicht erstmal einen weiteren AV kauft, bevor ein AV verkauft wird...

Und wenn ich auf andere Spieler verweise, dann nur um dem ein oder anderen zu verdeutlichen, dass die genannten Gründe für einen Verkauf von Tosic auch auf unsere anderen beiden AV's zutreffen - was ja nun durchaus gerechtfertigt sein sollte.

Und auch hier wieder hole ich mich nun zum 100000mal:

Ich habe nie gesagt, dass Tosic ein guter AV ist!!! Die anderen beiden waren aber auch nicht besser!!! Fordert ihr da auch gleich VERKAUFEN VERKAUFEN VERKAUFEN - Schmeisst die Sau raus!!!??

Da nun einen rauszupicken und zu sagen, der ist der Schlechteste, der muss einfach weg, nur weil mir sein Gesicht nicht mehr gefällt...das geht nicht Leute!

Und @Werder since 1979: Lese bitte einmal meinen Text richtig. Ansonsten muss ich es nämlich als ständige Provoaktion deinerseits auffassen, wenn du meine Aussagen, immer wieder falsch wiedergibts und mir Worte/Aussagen in den Mund legst, die ich nie gemacht habe! Sorry wenn ich deine Verkaufsargumente auf andere Spieler ebenso anwenden konnte...

@ DerHunni
Doch mMn war Tosic der Schlechteste hinten links...Sowohl Pasanen als auch Boenisch haben um Welten besser gespielt. Tosic war für mich immer ein Sicherheitsrisiko hinten; vor allem sein Stellungsspiel :eek: und dann diese Flanken...9 von 10 werden aus dem Halbfeld halbhoch auf den ersten Pfosten geschlagen...mit Ansage...da könnte ich jedesmal kotzen...
Aber er ist jung und hat Potential. Nur bringt er Werder momentan einfach nicht weiter,ganz im Gegenteil. Seine Leistungen waren teilweise unterirdisch in dieser Hinserie...

Wann wird endlich der Käufer präsentiert? Die Truppe braucht etwas auffrischung. Leider müssen die Leute, die vielfach Chancen zu guter Leistung nicht genutzt haben (Tosic, Sanogo) dazu den Verein verlassen.

Der Kader wird ansonsten zu einem aufgeblasenem Sammellager mittelmässiger Kicker

Vielleicht kann man sich darauf einigen ? Um die Mannschaft weiterzubringen, muessen eine paar Spieler AUSGETAUSCHT werden ! Die, die entbehrlich sind und deren Abgang nicht weh tut. Tosic und Sanogo gehoeren dazu ! Pizza und Diego gehoehren nicht dazu ! Boenisch ist ein Youngster mit Potential, Petri ein Defensivmann - Tosic ist weder noch....
Also wenn ich etwas verbessern will, dann doch bitte da, wo ich es mit der groessten Chance auf Fortschritt mache !

Vielleicht kann man sich darauf einigen ? Um die Mannschaft weiterzubringen, muessen eine paar Spieler AUSGETAUSCHT werden ! Die, die entbehrlich sind und deren Abgang nicht weh tut. Tosic und Sanogo gehoeren dazu ! Pizza und Diego gehoehren nicht dazu ! Boenisch ist ein Youngster mit Potential, Petri ein Defensivmann - Tosic ist weder noch....
Also wenn ich etwas verbessern will, dann doch bitte da, wo ich es mit der groessten Chance auf Fortschritt mache !

Be Bönisch sehe ich kein Potenzial. Diego ist für mich im Moment eher was für die Bank mit seinen Eskapaden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back