Ja, ich fand die gut. Das war jetzt auch nicht unbedingt die jeweilige Platzierung der 5 Länder. Aber eines der 5 Lieder wird gewinnen, denke ich.Moldawien? :eek::eek::eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich fand die gut. Das war jetzt auch nicht unbedingt die jeweilige Platzierung der 5 Länder. Aber eines der 5 Lieder wird gewinnen, denke ich.Moldawien? :eek::eek::eek:
Warum reden eigentlich alle von Schweden? Das war doch gar nicht großartig?! Die anhörbarsten waren definitiv Dänemark und Deutschland. Aber das ist nur meine nicht europataugliche Meinung.
Vor allem Dänemark.Meine Meinung von vor dem Songcontest hat sich etwas verändert.
Nach wie vor denke ich das Schweden gewinnt.
Jedoch glaube bzw. hoffe ich jetzt auf eine etwas bessere Plazierung von Roman. Ich mag ihn und fand ihn mit am Besten![]()

Also im Schnelldurchlauf kommt er im Direktvergleich auch besser weg als ich vorher gedacht hatte. Hoffen wir mal alles Beste.Meine Meinung von vor dem Songcontest hat sich etwas verändert.
Nach wie vor denke ich das Schweden gewinnt.
Jedoch glaube bzw. hoffe ich jetzt auf eine etwas bessere Plazierung von Roman. Ich mag ihn und fand ihn mit am Besten![]()
So Stimme für Schweden abgegeben... :applaus:
Erinnert sich noch jemand an Frankreich letztes Jahr? Allez Allez Allez...![]()

Habe ernsthaft für Moldawien einen Anruf getätigt!![]()

Habe ernsthaft für Moldawien einen Anruf getätigt!![]()

Boah die Mucke grade ist ja überall her geklaut... SafriDuo, SpaceJam...![]()
Das Zwischenprogramm ist gerade wahrscheinlich musikalisch besser als alle Beiträge zusammen! :applaus:

So Stimme für Schweden abgegeben... :applaus:
Erinnert sich noch jemand an Frankreich letztes Jahr? Allez Allez Allez...![]()

Korrektur: Er hat angefangen zu singen und schon wurd's sch***!
Hätte er mal die Fresse gehalten!

Das is doch wieder einer für die Mädels hier...![]()

Ihr habt da auch noch ersthaft angerufen?! Keinen Pfennig würde ich dafür ausgeben! :O