Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An was denn dann bei einer Nationalmannschaft, an zweiten und dritten Plätzen? Löw hat ein gutes Spielermaterial verfügbar, irgendwann sollte er auch mal etwas gewinnen. Es kommt auch etwas auf die Ansprüche an, die man erhebt.
2002 waren wir im WM finale, wenn auch glücklich![]()

Wird Zeit, dass die Bayern kommen und mitmischen.

... und haben gegen die Brasis kein Land gesehen.![]()
:thumb:Unabhängig von meiner Meinung zu Löw: Entweder bin ich von einer Person überzeugt, oder nicht. Bin ich überzeugt, dann lege ich nicht Platz 2 oder ein Halbfinalaus als KO-Kriterium zu Grunde. Ebenso arbeite ich nicht mit Trainern weiter, die mich trotz Titeln unzufrieden machen. Das nennt sich Konzept. Alle anderen Ansätze sind in anderen Vereinen wie Nationalmannschaften nachweislich gescheitert.
Was, wenn es im Halbfinale oder Finale ein Elfmeterschießen gibt? Dann macht der DFB die wichtigste sportliche Personalie am Ausgang des Elfmeterschießens fest. Ich bitte dich.
Wenn man überzeugt von Löw ist, dann ist es auch richtig, mit ihm weiter zu arbeiten, wenn das Turnier nicht ganz desaströs ausgeht. Deine stetig neu eröffneten Rechnungen Misserfolg - Konsequenz sind absolut weltfern und Gequatsche des kleinen Mannes. Das kannst du doch bitte nicht in einem Verband, der wie der DFB den Anspruch erhebt, seriös zu sein.
Und ich hätte gedacht, dass sich nur KayKay trauen würde so einen Satz hier reinzuschreiben.![]()

Und ich hätte gedacht, dass sich nur KayKay trauen würde so einen Satz hier reinzuschreiben.![]()

Für wen ist denn Gündogan gekommen?
Woran denn sonst, bitteschön? Wir reden hier von der deutschen Fußballnationalmannschaft. Eine der erfolgreichsten der Welt. Vogts hat drei Anläufe gebraucht um einen Titel zu gewinnen und wurde ausschließlich schlecht geredet. Dabei hatte der gute Mann nicht annäherdn den Spielerpool, den heute ein Löw hat. Wenn wir uns drauf beschränken wollen uns nur für die Tuniere zu qualifizieren...
Da kennst du mich aber schlecht: So ein Satz kam von mir noch nie und wird auch nie kommen.Und ich hätte gedacht, dass sich nur KayKay trauen würde so einen Satz hier reinzuschreiben.![]()

Das nun auch wieder nicht, aber nur weil wir zweimal an Spanien gescheitert sind und deswg. noch ohne Titel sind, ist Löws Arbeit nicht direkt schlecht. Insgesamt bin ich mit der Arbeit von JL sehr zufrieden und ich hoffe, dass er noch lange die NM trainieren wird.
1-3![]()
Da kennst du mich aber schlecht: So ein Satz kam von mir noch nie und wird auch nie kommen.

Unabhängig von meiner Meinung zu Löw: Entweder bin ich von einer Person überzeugt, oder nicht. Bin ich überzeugt, dann lege ich nicht Platz 2 oder ein Halbfinalaus als KO-Kriterium zu Grunde. Ebenso arbeite ich nicht mit Trainern weiter, die mich trotz Titeln unzufrieden machen. Das nennt sich Konzept. Alle anderen Ansätze sind in anderen Vereinen wie Nationalmannschaften nachweislich gescheitert.
Was, wenn es im Halbfinale oder Finale ein Elfmeterschießen gibt? Dann macht der DFB die wichtigste sportliche Personalie am Ausgang des Elfmeterschießens fest. Ich bitte dich.
Wenn man überzeugt von Löw ist, dann ist es auch richtig, mit ihm weiter zu arbeiten, wenn das Turnier nicht ganz desaströs ausgeht. Deine stetig neu eröffneten Rechnungen Misserfolg - Konsequenz sind absolut weltfern und Gequatsche des kleinen Mannes. Das kannst du doch bitte nicht in einem Verband, der wie der DFB den Anspruch erhebt, seriös zu sein.