[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

2 Mio netto steht in "Deinem" Text? Ich wollte auch nur bemerken, dass ein Källström grds. machbar wäre. Man sollte sich nicht kleiner machen als man ist.

Allofs wird allerdings von Aulas eh nie einen Spieler bekommen ;-). Ich glaube aber auch nicht, dass man einen Endzwanziger im MF holen wird. Vielleicht im Sturm...

Edit: Källström war Stammspieler in Lyon. Ahja....dann bitte meine Aussage streichen. Etwas warm heute :-)

Die Quelle kann ich nicht beurteilen. Aber 5 Mio Ablöse und was um 2 Mio Gehalt wären sicherlich nicht zu teuer....

ich zitiere mich mal selber:

"källström verdient in lyon rund 3,75 mio euro brutto im jahr

kasan bot ihm im winter, laut aulas, eine verzwei- bis dreifachung (NETTO !!!!!) seines gehalts

der ist finanziell absolut nicht darstellbar, ferner kommen noch 2 faktoren hinzu:

a) das ist kein echter OM, den wir für die raute brauchen

b) von lyon haben wir noch nie einen spieler holen können"

ich zitiere mich mal selber:

"källström verdient in lyon rund 3,75 mio euro brutto im jahr

kasan bot ihm im winter, laut aulas, eine verzwei- bis dreifachung (NETTO !!!!!) seines gehalts

der ist finanziell absolut nicht darstellbar, ferner kommen noch 2 faktoren hinzu:

a) das ist kein echter OM, den wir für die raute brauchen

b) von lyon haben wir noch nie einen spieler holen können"

Dann natürlich nicht :-). Aber steht das so im Text?

Wird es eine Raute geben? Wenn ich mich richtig entsinne, wäre es das erste Mal nach 04/05 und 05/06, dass Schaaf mit dem System der Vorsaison in die neue Saison geht? :-)

Und klar. Aulas mag Allofs nicht. Oder sind es dessen Angebote :-)

Näää, also bei Källström geht mein Daumen ja auch schon eher runter. Und DAS muss was heißen :eek:

Also ich hab nichts gegen ihn, ist auch kein schlechter Fußballer, scheint mir aber doch alles ein bisschen unrealistisch. Zu alt für zu teuer...

:tnx:

Vor allem wenns nicht gerade Backups sind, achtet man zurecht auch immer sehr auf den Wiederverkaufswert - nur in Ausnahmen werden ältere Spieler geholt, die Leistungsträger sein sollen (Pizarro) - demnach würde es wohl keinen Sinn machen - ich glaube auch nicht das Källström ein Rautenzehner ist - von daher lieber Raffael :D

Back