Hab ich was anderes behauptet ?![]()
Nö.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich was anderes behauptet ?![]()
Die Quelle kann ich nicht beurteilen. Aber 5 Mio Ablöse und was um 2 Mio Gehalt wären sicherlich nicht zu teuer....

Ich glaube sein Gehalt liegt höher.
Und zudem: http://fr.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1588694.html![]()

Die Quelle kann ich nicht beurteilen. Aber 5 Mio Ablöse und was um 2 Mio Gehalt wären sicherlich nicht zu teuer....
ich zitiere mich mal selber:
"källström verdient in lyon rund 3,75 mio euro brutto im jahr
kasan bot ihm im winter, laut aulas, eine verzwei- bis dreifachung (NETTO !!!!!) seines gehalts
der ist finanziell absolut nicht darstellbar, ferner kommen noch 2 faktoren hinzu:
a) das ist kein echter OM, den wir für die raute brauchen
b) von lyon haben wir noch nie einen spieler holen können"
. Aber steht das so im Text? 

Dann natürlich nicht. Aber steht das so im Text?
"un salaire net deux à trois plus élevé que ce Källström percevrait à Lyon".
. Ist aber trotzdem arg unwahrscheinlich.
wenn man weiß, was das heißen soll, dann kann man das übersetzen. Ist aber trotzdem arg unwahrscheinlich.
Edit: Oder wie ist der Steuersatz in Russland?![]()

Näää, also bei Källström geht mein Daumen ja auch schon eher runter. Und DAS muss was heißen :eek:
Woah allerdings!!! :eek:
Dann kann der ja echt nicht viel sein!
Also ich hab nichts gegen ihn, ist auch kein schlechter Fußballer, scheint mir aber doch alles ein bisschen unrealistisch. Zu alt für zu teuer...
Also ich hab nichts gegen ihn, ist auch kein schlechter Fußballer, scheint mir aber doch alles ein bisschen unrealistisch. Zu alt für zu teuer...

Vor allem wenns nicht gerade Backups sind, achtet man zurecht auch immer sehr auf den Wiederverkaufswert - nur in Ausnahmen werden ältere Spieler geholt, die Leistungsträger sein sollen (Pizarro)
Ich würde es sogar noch härter formulieren: Pizarro war die einzige Ausnahme in der das passiert ist. Und auch dort erst nach einjähriger Leihe.
was haltet Ihr denn von Barnetta macht ein super Spiel gegen Deutschland![]()

*sing* Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld? Wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat das bestellt? */sing*![]()