Mathe:cool:
Aber Glückwunsch![]()
Wenn man Mathe absolut nicht kann? Ich hatte auf 2-3 Punkte GEHOFFT. Die Halbjahresnoten in Mathe waren 3x 5 Punkte und einmal 6 Punkte. Also bitte.
Danke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mathe:cool:
Aber Glückwunsch![]()

Aber Glückwunsch![]()
:thumb:Hab diese Woche letzte Unterichtswoche (Realschule / 10. Klasse)![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2224338:@ morgoth: Mit was sind Erziehungswissenschaften vergleichbar?
Weiß nicht, in welcher Form es dieses Fach noch gibt. Darin geht es halt um pädagogische Inhalte und pychologische Dinge (Gruppendynamik, Psychoanalyse, Konzepte/Konzeptionen, psychische Erkrankungen, Lerntheorien [Konditionierung]...) Sehr interessant auf jeden Fall!
Viel auswendig zu lernen?Zitat von Flo in Grün-Weiß;2224435::thumb:
Da müsste ja bei euch das gleiche z.B. in der Deutsch-Prüfung drangekommen sein, oder?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2224443:@ DJ: Uns wurde gesagt, dass die Abituraufgaben deutschlandweit gleich sind.:O
Nee ist nicht so, die wollen das demnächst so regeln, dass zumindest die nördlichen Bundesländer einheitlich schreiben, aber momentan ist das davon noch meilenweit entfernt 
@zoggg: Spricht da schon die Frustration eines Studenten?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2224430:Warum nur 9 Punkte?Viel auswendig zu lernen?
13 Punkte in Englisch... nice, wäre mein Traum, werde ich bei dieser Lehrerin niemals hinkriegen. Bin mit 9 zufrieden in der Klausur. Ergebnisse gibt's aber erst in einem Monat.
Aber: DURCHDURCHDURCH :applaus: Heute mündliche Prüfung gehabt. 13 Punkte in Bio :applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2224443:@ DJ: Uns wurde gesagt, dass die Abituraufgaben deutschlandweit gleich sind.:O
Heute gabs die Ergebnisse des schriftlichen Abiturs:
Erziehungswissenschaften: 09 Punkte
Deutsch: 10 Punkte
Englisch: 13 Punkte
Mathe: 05 Punkte
Damit habe ich bereits vor der mdl. Prüfung mein Abitur und könnte auch ohne Probleme 0 Punkte machen.
Mit den Punkten hätte ich ein Abitur von 2,6. Mit 5 Punkten in der Mündlichen 2,5. Mit machbaren 8 Punkten sogar ein Schnitt von 2,4.

Ergebnisse gibt's aber erst in einem Monat.

Herzlichen Glückwunsch!
Mit den schriftlichen Ergebnissen kann ich auch erst dann rechnen![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2226218:Was noch ansteht:
- 1. Ethik-Klausur:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2229049:13 Punkte - Check :thumb: