Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Ding ist durch!

Claudio Pizarro (33) stürmt kommende Saison wieder für den FC Bayern. BILD weiß: Den Medizin-Check hat der Angreifer, dessen Vertrag in Bremen ausläuft, in München bereits heimlich absolviert.

Auf BILD-Nachfrage bestätigt Sportdirektor Christian Nerlinger (39): „Der Transfer ist so gut wie fix.“

Das soll also "am Ende der Kariere nochmal etwas neues machen" bedeuten.

Was ist da denn nun neu? Verdient der arme Claudio jetzt endlich mal Geld, nachdem er seine ganze Laufbahn durch am Hungertuch genagt hat?

Aber immerhin hat er ja viel Liebe für Werder über. Das ist ja immerhin etwas. ;)

Trotzdem nicht unfair sein. Danke für die Zeit und die Tore bei Werder.

Schade das er geht.

Aber er wird nur so oft spielen wie Olic ! Gomez ist und bleibt Stammspieler. Und Heynckes wird weiterhin nur mit einer Spitze !

Lieber nen 1 Jahres Vertrag bei Bayern auf der Bank als zwei Jahre Stammspieler und Fanliebling bei Werder?
Irgendwie schwach :mad:

Warum? Absolut verständlich!
Zum Karriereende noch einmal CL spielen. eventuell Titel gewinnen, viel Geld verdienen...alles Gründe, wegen denen es absolut nachvollziehbar ist, dass er noch einmal wechselt.
Und zum Thema-Fanliebling --> das hat man ja hier im Forum sehen können, wie sehr "Liebling" er plötzlich noch war, als sich abzeichnete, dass er vermutlich geht...

Warum? Absolut verständlich!
Zum Karriereende noch einmal CL spielen. eventuell Titel gewinnen, viel Geld verdienen...alles Gründe, wegen denen es absolut nachvollziehbar ist, dass er noch einmal wechselt.
Und zum Thema-Fanliebling --> das hat man ja hier im Forum sehen können, wie sehr "Liebling" er plötzlich noch war, als sich abzeichnete, dass er vermutlich geht...

Hm... Werder --> vermutlich 3-3,5 Mio pro Jahr = 6-7 Mio. Bayern--> vielleicht höchstens 4 Mio in einem Jahr. Na ja egal, ist wahrscheinlich eh nur ne Milchmädchenrechnung.

Aber wenn ich höre, CL spielen, Titel gewinnen. Ja nee, als Bankdrücker vlt. mal 10 Minuten eingewechselt werden. Wow super Titelgewinne... Arni ist auch CL Sieger, hat nur nicht gespielt, das ist echt ne Leistung.
Ich dachte einfach, dass Claudio ehrgeiziger ist und somit Fussball SPIELEN will. Zum Thema "was neues machen" sag ich erst gar nichts.

P.S. Ja, es handelt sich hier auch um meine persönlichen Emotionen, letztendlich ist es mir in 1-2 Wochen egal.

Wartet doch einfach mal ab. Ich bin mir sicher, dass Pizarro einige Spiele im Bayerndress machen wird und selbst wenn nicht, als FC Bayern brauchst du einfach auch ne stark besetzte Bank und wenn ein Pizarro das möchte, dann ist das seine Entscheidung und das sollte man auch mal respektieren. Uns ist er nichts mehr schuldig und was will er bitte noch hier? Nächste Saison absteigen!?

Ich jedenfalls danke ihm für seine Leistungen und Tore und wünsche ihm viel Glück und Erfolg für die Zukunft. :)

Verständlicher Schritt von Pizarro!
Nun ist er zu beiden Vereinen, bei denen er am Längsten gekickt hat in seiner Karriere, zurückgekehrt. In München hat er bessere Arbeitsbedingungen und bessere Lebensbedingungen für sich und seine Familie.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back