Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wäre ja, wenn man bei der Bestellung der neuen Karte angeben könnte, dass das Restguthaben der alten Karte direkt auf die neue übertragen werden soll. Falls es denn technisch möglich ist.Guthaben auf der aktuellen DK: [...]
Habe vom Ticketcenter die auskunft bekommen das ende der Woche anfang nächste woche auf werder.de eine warteliste online gestellt wird wo sich jeder eintragen kann und denn wird bei den leuten gelost falls karten verfügbar sind...
Habe vom Ticketcenter die auskunft bekommen das ende der Woche anfang nächste woche auf werder.de eine warteliste online gestellt wird wo sich jeder eintragen kann und denn wird bei den leuten gelost falls karten verfügbar sind...

Guten Tag Herr XXX,
der Link und die darin genannten Daten sind leider falsch.
Bitte warten Sie das Anschreiben ab, dass in der nächsten Woche versendet wird.

http://www.werder.de/de/tickets/dauerkarten/
Ab 06.06.2012 kann die Verlängerung der DK online durchgeführt werden.
Mich würde trotzdem interessieren, ob eine Umschreibung vor dem 6. Juni überhaupt möglich ist... Ich habe eine Ost DK und zwei West DK und will nur die Ost DK verlängern, die beiden West DK möchte ich umschreiben.
-----
Edit: HAHAHAHAH
Ich habe bei Werder wg. der Umschreibung angefragt und daher auf die geschaltete Seite verwiesen.
Folgende Antwort:
Werder Ticketing as its best... geht schon wieder gut los![]()
Saison Bearbeitungsstand Verlängerung im Internet
2012/2013 Vorkaufsrecht läuft test bis test

Man würde ich mich über so ein Angebot freuen... wieso macht mir keiner so ein Angebot?!![]()
... weil du dich erst einmal in die höchste Etage der Kartenmafia vorarbeiten musst!
:cool:
... weil du dich erst einmal in die höchste Etage der Kartenmafia vorarbeiten musst!
:cool:
gewonnen 
Heisst das im Umkehrschluss, dass du dort bist?

Zum Vergleich:
Ich habe im letzten Jahr xxx,xx EUR (siehe PN) für das Stammrecht bezahlt (Ost Stehplatz).
Letztlich musst du aber selbst entscheiden, wieviel dir das Stammrecht wert ist... kommt ja auch darauf an, wie liquide du bist![]()