Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber gerade das glaube ich nicht. Gibt es denn da irgendwie konkrete Zahlen anderer Vereine? Zwar weiß man bei einigen Clubs wie Nürnberg, dass es wichtig ist, aber die nagen auch regelrecht am Hungertuch.
[...]Die Beträge in der folgenden Liste sind immer pro Jahr gerechnet. Die Verträge laufen jedoch zum Teil über 30 Jahre lang
Allianz-Arena (München): 6 Millionen
Veltins-Arena (Gelsenkirchen): 5 Millionen
Signal-Iduna-Park (Dortmund): 4 Millionen
HSH-Nordbank-Arena (Hamburg): 4,5 Millionen
BayArena (Leverkusen): 2,5 Millionen
RheinEnergieStadion (1. FC Köln): 2,1 Millionen
AWD-Arena (Hannover): 2 Millionen
Volkswagen-Arena (Wolfsburg): 2 Millionen
Commerzbank-Arena (Frankfurt a. M.): 2 Millionen
DKB-Arena (Rostock): 1,5 Millionen
rewirpower-Stadion (Bochum): 1,5 Millionen
Mercedes-Benz Arena (Stuttgart): 0,67 Millionen (für den Umbau)
Schüco-Arena (Bielefeld): 0,65 Millionen
[...]
Aber gerade das glaube ich nicht. Gibt es denn da irgendwie konkrete Zahlen anderer Vereine? Zwar weiß man bei einigen Clubs wie Nürnberg, dass es wichtig ist, aber die nagen auch regelrecht am Hungertuch.
Die Leute, die hier zuletzt verpflichtet wurden(Ekici, Juno, Iggy...) waren ALLE absolute Wunschspieler der meisten hier und nun wird geheult, was da wieder gefailt wurde. Es scheint offensichtlich zu sein, dass es eben nicht an den Spielern selbst liegt. Ob nun Trainer oder andere Umstände sei mal dahingestellt. Wissen wir so nicht.

Hmm, ist der Wegfall von Beluga als Top-Sponsor eigentlich je aufgefangen worden? Zur Zeit haben wir doch nur 3 Topsponsoren: Inbev, EWE und VW.
Sollte mann versuchen einen Vierten ins Boot zu hohlen, wird man dem schon was bieten müssen.
Hmm, ist der Wegfall von Beluga als Top-Sponsor eigentlich je aufgefangen worden? Zur Zeit haben wir doch nur 3 Topsponsoren: Inbev, EWE und VW.
Sollte mann versuchen einen Vierten ins Boot zu hohlen, wird man dem schon was bieten müssen.
Danke.Hmm, ist der Wegfall von Beluga als Top-Sponsor eigentlich je aufgefangen worden? Zur Zeit haben wir doch nur 3 Topsponsoren: Inbev, EWE und VW.
Hm, wenn man bedenkt, dass wir uns dann irgendwo in der Mitte einreihen dürften wohl, wären 2-3 Millionen jährlich wohl realistisch. Und wenn man dann bedenkt, dass die Stadt davon die Hälfte haben will, naja. Das wäre ein Witzgeschäft für Werder.
Jepp, würde jetzt nicht DEN Unterschied machen. Und dafür den Namen Weserstadion aufzugeben, auch unter Berücksichtigung des Imageverlustes etc., fände ich falsch.

Jepp, würde jetzt nicht DEN Unterschied machen. Und dafür den Namen Weserstadion aufzugeben, auch unter Berücksichtigung des Imageverlustes etc., fände ich falsch.
Wie ist es eigentlich, wenn ein Stadion von Anfang an den Namen eines Sponsors wie in München trägt. Wenn die Allianz mal nicht mehr zahlen will oder kann, sagen die Bayern-Fans dann: "also für uns wird es immer die Allianz-Arena sein![]()
Passiert doch in Hamburg genauso.
Passiert doch in Hamburg genauso.
Die Hamburger, die ich kenne, reden immernoch vom "Volkspark".

Die Hamburger, die ich kenne, reden immernoch vom "Volkspark".