Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zur Bemerkung: Und zum Trainingslager geht es ins schöne Zillertal"
Das hieße ja Abschied von Norderney oder Belek.
:ugly:

Nö. Ist ja nicht das erste Mal. Und in der Sommerpause gab es schon bisher 3 TL.
Also bringt TS auch weiterhin keine Abwechslung.

Nun da wir zwei sympathische Torhüter haben, möge der Bessere zwischen die Pfosten kommen und mögen sich beide in ihrer Leistung gegenseitig nach vorn bringen.

Also ich muss sagen von Strebinger hab ich in Österreich noch nicht viel gehört aber zum Thema Raphael Wolf kann ich Euch nur sagen ,er hatte schon vor einem Jahr Angebote österreichischer Vereine die nicht um den Abstieg spielten jedoch seiner Familie zu liebe der es in Kapfenberg sehr gefallen hat wurden diese von Ihm abgelehnt.
Ich kann Euch nur noch einmal sagen : Mit Raphael Wolf werdet Ihr noch viel Freude haben. Sportlich und menschlich

Was wird hier eigentlich über Nr. 1 oder Nr. 2 geredet. Das steht jetzt gar nicht fest. Wer sich besser im Training oder dann in den Spielen präsentiert, der spielt. Sowas nennt man Konkurrenzkamp. Wir werden sehen wer sich langfristig besser zeigt. Ich denke beide sind ziemlich gleich auf.

Achja: Herzlich Willkommen bei Werder Bremen Raphael! :svw_applaus:

Was man so liest und hört, macht Freude auf mehr.
Scheint ein "echter" Basic-Fussballer mit dem Herz am rechten Fleck zu sein:
Herzlich Willkommen beim SVW und auf eine fruchtbare und lange Zusammenarbeit.

Ich freue mich das er dabei ist, aber ich hoffe auch das Miele die Nr.1 wird!:applaus:

Warum? Weißt du, dass er besser ist als Wolf? Ich kenn ihn gar nicht. Daher erstmal abwarten, was der Neue so drauf hat.

Naja. Schön, dass wir die erste Baustelle geschlossen haben. Weiter so Herr Allofs.

Es ist aber zu befürchten, dass Herr Schaaf Herrn Wolf aufstellen muss, da er sonst in großer Gefahr ist....:)

Na,

ist doch schön, dass die ganzen Ätz-Sprüche nur bei facebook sind. Sagt mir rein gar nix, aber willkommen in Bremen. Und umgekehrt kennt wohl auch kein Karpfenberg-Fan Mielitz. Nix gegen ihn, aber ich hoffe auch, dass man Mielitz zunächst das Vertrauen gibt. Das hat er sich verdient. Falls er dann in ein Loch fällt,ist Wolf hoffentlich stark genug, um ihn würdig zu vertreten.

Dritter Torwart beim HSV? Na hoffentlich wird der bei uns auch nicht mehr werden...

Da würde ich nicht widersprechen. Aber ich verstehe nicht was Du mir damit eigentlich sagen willst.
Soll das heißen, dass Du Miele jetzt weiterhin als Nr.2 siehst? Oder, dass man damals Miele stark reden musste, weil Wiese sich viel zu gut entwickelt hatte?

Wegen der Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler. Eigentlich habe ich mir zur neuen Saison gewünscht nicht mehr darüber zu reden.

Herzlich Willkommen!:tnx:
Ich hoffe auf ein spannendes Duell mit Mielitz.

Kannte ihn bisher noch nicht und danke thoro für die Einschätzung.:beer: Das Video zeigt ja schon mal grob seine Stärken und Schwächen auf. Geil natürlich die Fußabwehr nach dem abgefälschten Freistoß!

Hab mir das Video mal angeschaut. Meine persönliche Meinung aufgrund des Videos. :D

Sehr gute Reflexe.

Schnelle Bewegungen. Entweder täuscht das aber es scheint als ob er blitzartig wieder auf beiden Beinen steht nach einer Parade. Das wirkt schon sehr flink. :eek:

Immer schön am fausten. :ugly:

Sichere Ausstrahlung.

Grüße

Ps. Laut einiger Österreicher soll er der beste TW in Austria sein. Ausserdem einer der Gründe weshalb sein ehemaliger Verein nicht schon vorher abgestiegen ist. Das hört sich alles schon sehr positiv an und ich hoffe auf einen guten Konkurrenzkampf um die Nr. 1 und sehe ihn nicht im Nachteil(wenn die Aussagen stimmen).

:svw_schal: Welcome in Bremen... :svw_schal:

Ps. Laut einiger Österreicher soll er der beste TW in Austria sein...

Ob er DER beste TW ist, darüber kann man diskutieren, aber zumindest einer der Besten.

Ich sehe das so: Ich habe keine Bedenken mit Mielitz in die nächste Saison zu gehen. Was fehlt(e) ist ein Backup auf ähnlichem Niveau. Das dürfte mit Wolf gefunden sein - wobei sich die Nr. 1 Frage wohl in der Vorbereitung klären wird. Ich habe da auch Vertrauen in der Trainerteam.

Ingesamt kann ich die Gründe (jung, günstig, Konkurrenzkampf auf hohem Niveau, noch keine fixe Nr. 1) der Verpflichtung gut nachvollziehen.

Die "ewigen Nörgler" hätten lieber einen "Krachertransfer" für das Tor gesehen. Aber ich denke, da haben wir größere Baustellen...

Back