Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich ist doch wurscht wer auf der Bank Platz nimmt, im Tor sollte doch sowieso Miele stehen, oder nicht?

Oder war die Begeisterung und das viele Lob für Miele (das man von vielen Usern in den Foren zu lesen bekam) nur leeres Gefasel und sonst nichts?. Oder nur damit Wiese schneller weg ist? ;)

Du verstehst es nicht. Es geht dabei nicht um irgendwelche Spieler, sondern um KATS. Im Grunde ist es scheißegal wer geholt wird. Gemeckert wird sowieso.

Oder war die Begeisterung und das viele Lob für Miele (das man von vielen Usern in den Foren zu lesen bekam) nur leeres Gefasel und sonst nichts?. Oder nur damit Wiese schneller weg ist? ;)
Ich denke bei vielen war es bereits eine Art prophylaktisches "Pfeifen im Walde", da man wohl ahnte, daß man nach TW keinen "Gestandenen" holen wird und der Gürtel (noch) enger geschnallt werden muß, was dazu führte, daß SM schon mal stark geredet wurde und ihm Eigenschaften nachgesagt werden und wurden, von denen ich keieswegs überzeugt bin.

Herzlich willkommen, Raphael Wolf.

Ich kenne Dich bisher nicht, aber der erste Eindruck ist durchaus sympathisch.

Auf einen menschlichen, fairen, verletzungsfreien Zweikampf mit Miele!

Alles Gute in unserem schönen Verein! Viel Erfolg! :thumb:

Eigentlich ist doch wurscht wer auf der Bank Platz nimmt, im Tor sollte doch sowieso Miele stehen, oder nicht?

Könnte mir vorstellen, dass keineswegs sicher gestellt ist, wer am 01. Spieltag im Tor stehen wird. Wir gehen diesmal, anders als sonst, wohl nicht mit einer klaren Nr.1 in die Saison. Auf wen Schaaf setzen wird, wird sich wohl in den Freundschaftsspielen zeigen. Wechselt er nach jedem Spiel den Torwart, wechselt er zur Pause, entscheidet sich nach x-Spielen Schaaf schon für einen der beiden. Mal schauen. Aber einen Freifahrtsschein wird Mielitz wohl nicht haben. :tnx:

Könnte mir vorstellen, dass keineswegs sicher gestellt ist, wer am 01. Spieltag im Tor stehen wird. Wir gehen diesmal, anders als sonst, wohl nicht mit einer klaren Nr.1 in die Saison. Auf wen Schaaf setzen wird, wird sich wohl in den Freundschaftsspielen zeigen. Wechselt er nach jedem Spiel den Torwart, wechselt er zur Pause, entscheidet sich nach x-Spielen Schaaf schon für einen der beiden. Mal schauen. Aber einen Freifahrtsschein wird Mielitz wohl nicht haben. :tnx:

Ja, ich weiß, das war auch der Plan von TS und KA. ...Nun, wir werden sehen wie sich unsere Torhüter weiter entwickeln. Hoffen wir das Beste.

Back