Dir ist aber schon klar das er noch Vertrag hat und das im Grunde nichts mit der Kaderplanung der kommenden Saison zu tun hat.![]()
zum ersten Halbsatz: Ja, ist mir klar, zum zweiten: Doch, durchaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist aber schon klar das er noch Vertrag hat und das im Grunde nichts mit der Kaderplanung der kommenden Saison zu tun hat.![]()
zum ersten Halbsatz: Ja, ist mir klar, zum zweiten: Doch, durchaus
Nur dann wenn man ihn verkaufen will.
oder er weg möchte...so oder so weiß man derzeit nicht, ob er bleibt und das behindert sowohl positonstechnisch, als auch budgetär die weiteren Planungen
Von dem was Naldo so von sich gibt glaub ich rein gar nichts mehr.
Wäre trotzdem super wenn er Verlängern würde.
Mit dem Griechen zusammen in der Innenverteidigung könnte das ein unschlagbares Duo werden!
Bin voll im "Umbruchfieber" und von daher spricht auch nix mehr gegen einen Naldo-Wechsel.
Gegen eine kleine Ausbildungsentschädigung von ca. 1,5 bis 2,5 Mio Euro haben wir inkl. der Gehaltskosten auch noch einmal etwa 3,5-4,5 Mio im Etat gespart.
.....und enorm viel Qualität eingebüßt
Bin voll im "Umbruchfieber" und von daher spricht auch nix mehr gegen einen Naldo-Wechsel.
Gegen eine kleine Ausbildungsentschädigung von ca. 1,5 bis 2,5 Mio Euro haben wir inkl. der Gehaltskosten auch noch einmal etwa 3,5-4,5 Mio im Etat gespart.
Naldo sollte noch bis mindestens 2015 hier bleiben und dann kann man sehen ob Prödl und Affolter es schaffen ernsthafte Alternativen zu werden, was sie zu Sokratis und Naldo im Moment definitiv nicht sind, ansonsten muss man dann nochmal aktiv werden!
Ich weiß, du magst Prödl nicht, aber der hätte wohl kaum verlängert, mit der Aussicht bis 2015 zu warten, dass Naldo dann vielleicht mal geht und er die Chance bekommt. MMn wird Naldo spätestens nächstes Jahr gehen, und das ist auch nicht so schlecht. Ich weiß, du magst Prödl nicht, aber der hätte wohl kaum verlängert, mit der Aussicht bis 2015 zu warten, dass Naldo dann vielleicht mal geht und er die Chance bekommt. MMn wird Naldo spätestens nächstes Jahr gehen, und das ist auch nicht so schlecht.
Mit Prödl haben wir einen sehr guten Ersatz, der es auch gar nicht nötig hat, bis 2015 zu warten und mal wieder nur Backup, dafür ist er viel zu gut. Und das wird man ihm in den Vertragsgesprächen sicherlich auch nicht in Aussicht gestellt haben.
Für mich ist Prödl im direkten Zweikampf Mann gegen Mann besser als Naldo.
Ich weiß, du magst Prödl nicht, aber der hätte wohl kaum verlängert, mit der Aussicht bis 2015 zu warten, dass Naldo dann vielleicht mal geht und er die Chance bekommt. MMn wird Naldo spätestens nächstes Jahr gehen, und das ist auch nicht so schlecht.
Mit Prödl haben wir einen sehr guten Ersatz, der es auch gar nicht nötig hat, bis 2015 zu warten und mal wieder nur Backup, dafür ist er viel zu gut. Und das wird man ihm in den Vertragsgesprächen sicherlich auch nicht in Aussicht gestellt haben.

Im direkten Zweikampf ist in der ganzen Liga kein einziger Verteidiger besser als Naldo.
zumal Naldo in der Regel die Bälle schon vorher wegspitzelte, während SP zur Grätsche ansetzte. Ich hoffe inständig, daß er nicht nur bleibt, sondern gern auch verlängert, um zumindest eine erfahrene Konstante im Team zu haben. Gern zusammen mit Sokratis.zumal Naldo in der Regel die Bälle schon vorher wegspitzelte, während SP zur Grätsche ansetzte. Ich hoffe inständig, daß er nicht nur bleibt, sondern gern auch verlängert, um zumindest eine erfahrene Konstante im Team zu haben. Gern zusammen mit Sokratis.
zumal Naldo in der Regel die Bälle schon vorher wegspitzelte, während SP zur Grätsche ansetzte. Ich hoffe inständig, daß er nicht nur bleibt, sondern gern auch verlängert, um zumindest eine erfahrene Konstante im Team zu haben. Gern zusammen mit Sokratis.
Kurz, knackig, korrekt.Für mich ist Prödl im direkten Zweikampf Mann gegen Mann besser als Naldo.
Das ist allerdings seeeehr übertrieben. Prödl hat sich gut entwickelt und wird das sicherlich auch noch weiter tun, aber an Naldo kommt er trotzdem noch nicht ran. Dafür fehlt es ihm noch an Abgezockheit, Antritt und Tempo, Stellungsspiel etc.
Einzig in der Disziplin Kopfballspiel liegen beide Spieler locker auf einer Ebene.
Sollte die Wechselwilligkeit Naldos sowie eine starke Verletzungsanfälligkeit bleiben, wäre jedoch ein Verkauf nicht das Verkehrteste. Ich denke, Prödl kann in diese Aufgabe neben Papastathopoulos reinwachsen, auch wenn er vielleicht nie so überragend spielen wird.
.Zitat von worum.org/facebook:Bras. Medien berichten abermals von Verhandlungen von Gremio Porto Alegre mit Naldo über einen sofortigen Transfer #werder