Wuppertal. Mit seiner Tochter...Quatsch. Er wollte mit dem Papst in Londrina eine Herrenboutique eröffnen. So war das.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wuppertal. Mit seiner Tochter...Quatsch. Er wollte mit dem Papst in Londrina eine Herrenboutique eröffnen. So war das.![]()

Das macht alles keinen Sinn. Naldo fühlt sich wohl in Bremen und seine Frau und Kinder wollen nicht weg(Sprache, Freunde, etc.), aber Naldo würde gerne bei der WM im eigenen Land dabei sein und daher einen Wechsel nach Brasilien nicht abgeneigt sein. Das ist die Faktenlage nach Naldo-Interviews.
Wuppertal. Mit seiner Tochter...![]()

Hat er sich wieder verletzt? Normalerweise kommen Treuebekenntnisse nur wenn er verletzt ist.

Hat er sich wieder verletzt? Normalerweise kommen Treuebekenntnisse nur wenn er verletzt ist.

Von dem was Naldo so von sich gibt glaub ich rein gar nichts mehr.
Wäre trotzdem super wenn er Verlängern würde.
Mit dem Griechen zusammen in der Innenverteidigung könnte das ein unschlagbares Duo werden!
http://www.bild.de/sport/fussball/naldo/denkt-an-verlaengerung-angebot-von-allofs-24253814.bild.html
Mal schauen was nach seinem Urlaub zu lesen ist.![]()
Na geht doch, :svw_applaus:. Ist doch nicht alles so heiss beim essen, wie es gekocht wird, gelle?
Werder-Fan-Ersatz hat zu den ganzen IV Gerüchten eine recht brauchbare These aufgestellt, die ich durchaus teilen kann. Demnach bemüht man sich um einen starken IV-Mann neben Naldo, damit Sokratis wieder auf die RV gezogen werden kann. Eine RV aus Boenisch, Iggy und Steffi ist dem Verein wohl zu schlapp und die Investition in einen guten RV (Torsoidis??) wohl zu teuer.
Könnte damit leben.
Na geht doch, :svw_applaus:. Ist doch nicht alles so heiss beim essen, wie es gekocht wird, gelle?
Werder-Fan-Ersatz hat zu den ganzen IV Gerüchten eine recht brauchbare These aufgestellt, die ich durchaus teilen kann. Demnach bemüht man sich um einen starken IV-Mann neben Naldo, damit Sokratis wieder auf die RV gezogen werden kann. Eine RV aus Boenisch, Iggy und Steffi ist dem Verein wohl zu schlapp und die Investition in einen guten RV (Torsoidis??) wohl zu teuer.
Könnte damit leben.

Ja, schön, dass sich jetzt alle freuen...
Können wir also irgendwann mal nach Naldos Urlaub unsere Kaderplanung
fortsetzen...![]()

Könnte damit leben.

Dann wohl eher nicht Geromel.
![]()

http://www.bild.de/sport/fussball/naldo/denkt-an-verlaengerung-angebot-von-allofs-24253814.bild.html
Mal schauen was nach seinem Urlaub zu lesen ist.![]()

Erstmal würde es mich wahnsinnig freuen, wenn wir zumindest Naldo halten könnten, das wäre die erste Verlängerung über dich ich mich so richtig :applaus: