Zitat von Fliegenfänger;2223119:
Haben sie getrunken? Nein, Wassermelone gegessen.
Da fällt mir ein, ich habe schon lange keine Tequlia-Bombe mehr gehabt. Die nächste Grillparty ist hiermit gerettet. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2223119:
Haben sie getrunken? Nein, Wassermelone gegessen.
Da fällt mir ein, ich habe schon lange keine Tequlia-Bombe mehr gehabt. Die nächste Grillparty ist hiermit gerettet. :applaus:
Zitat von Fliegenfänger;2223125:Tequlia-Bombe? Klingt interessant...
Ist super!
Wassermelone wie einen Kürbis aushöhlen, das Fruchtfleisch durch ein Trockentuch ausquetschen, Saft wieder in die Melone füllen, mit Tequila aufgießen, in den Deckel Löcher machen, lange Strohhalme durch die Löcher, Deckel wieder draufsetzen, kaltstellen, trinken.
Pervers, aber geil! :grinsen:

Ist super!
Wassermelone wie einen Kürbis aushöhlen, das Fruchtfleisch durch ein Trockentuch ausquetschen, Saft wieder in die Melone füllen, mit Tequila aufgießen, in den Deckel Löcher machen, lange Strohhalme durch die Löcher, Deckel wieder draufsetzen, kaltstellen, trinken.
Pervers, aber geil! :grinsen:
Das Huhn muss jetzt was zum Open Flair mitbringen schalalalalaaa' :applaus:

Warum wusste ich das jetzt?!
Die Zutaten bringe ich mit. :applaus:
Du feierst doch Geburtstag - kannst schon mal die Zubereitung üben..
Nee. Wir trainieren Schädelbier. :grinsen:

n e i n !ok, das müsst ihr eh ohne mich spielen.![]()
Nein, nein, nein!
Und wenn du vorher so viel Schnappes trinkst, dass du es doch lustig findet. :O
Enin?Füge diese Buchstaben zu einem sinnigen Wort zusammen:
N
E
I
N
!
!
!

Nein, Enin ist nicht sinnig.
Warum habe ich eigentlich täglich schlimmeres Befürchtungen wegen des Festivals?!?

Ähm, ja..Ohne Schädelbier kein Festival.
Warum? Ich weiß nicht. Was sagt denn dein Promi deshalb so jeden Tag, ich versuch dir ja die Befürchtung zu nehmen.![]()
Was machst du falsch?! 
... sitze in unserem Flachdachanbau bei mittlerweile entspannten 78°F. Die htten wir gestern erst nach Mittag irgendwann.
Außerdem habe ..., glaube ..., Heuschnupfen.

Oh, deswegen war der eine Post weg. Scheiss Technik.
Ok, btt: Ich soll JETZT Schädelbier spielen? Um 15:30 würde mein Chef vmtl mitspielen.![]()