Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aha setzt sich dort für ein Jahr auf die Bank, anstatt bei seiner "liebe" für 2 Jahre LEsitungsträger und Fanliebling zu sein? :stirn:

1. Ist nicht gesagt das er bei Bayern nur auf der Bank sitzen würde und
2. hoffe ich mal das "seine Liebe" wohl mehr Frau und Kinder sind.
3. Ist es für einen Profifussballer normal das Geld und Erfolg wichtiger sind als Fanliebling zu sein.

Also kein Grund sich zu ärgern.

Mir persönlich ist es eigentlich egal wohin er wechselt. Ginge nun wirklich zu den Bauern, dann hat das mit "etwas Neues probieren" aber nicht wirklich viel zu tun. :ugly:

Das hat er auch nicht gesagt. :D

Zitat von Kreiszeitung:
„Ich möchte gegen Ende meiner Karriere noch einmal etwas anderes machen.“ Gut, dass er nicht „etwas Neues“ gesagt hat. Denn der FC Bayern ist für ihn ein alter Hut

1. Ist nicht gesagt das er bei Bayern nur auf der Bank sitzen würde und
2. hoffe ich mal das "seine Liebe" wohl mehr Frau und Kinder sind.
3. Ist es für einen Profifussballer normal das Geld und Erfolg wichtiger sind als Fanliebling zu sein.

Also kein Grund sich zu ärgern.

1. Wird mit Sicherhiet mehr auf der Bank sitzen als spielen da Gomez als einzige spitze gesetzt ist. (siehe Einsätze von Olic)
2. Blödsinn Familie und Fussball sind 2 Dinge... (siehe Interviews große liebe für Werder)
3. Ist es nicht, für Söldner ja. Gibt auch genug die sich zu ihrem Verein bekennen und dort lange bleiben.

Es würde mich sehr wundern, wenn er nur einen 1-Jahre-Vertrag unterschreibt. Wie ich es verstanden habe, ist doch sein großes (letztes) Ziel als Profifußballer, mit Peru die WM in Brasilien zu erreichen - und die ist doch erst in zwei Jahren. :confused:

1. Wird mit Sicherhiet mehr auf der Bank sitzen als spielen da Gomez als einzige spitze gesetzt ist. (siehe Einsätze von Olic)
2. Blödsinn Familie und Fussball sind 2 Dinge... (siehe Interviews große liebe für Werder)
3. Ist es nicht, für Söldner ja. Gibt auch genug die sich zu ihrem Verein bekennen und dort lange bleiben.

1. Das kann sein muss aber nicht eine Verletzung von Gomez oder Formkrise könnte ausreichen.
2. Das mit der großen Liebe im Interview war sicherlich so gemeint das er Werder in guter Erinnerung behält. Und Werder emotional verbunden bleibt. Ich sehe da nichts verwerfliches...
3. Nahezu jeder Profifussballer ist ein Söldner sonst wären sie ja noch bei ihren Ausbildungsvereinen. Ein Frings z.B. wäre sonst bei AA geblieben.
Sich zu nem Verein zu bekennen ist einfach und wird gerade gerne dann gemacht wenn man keine bessere Alternative hat. Die Fans und der Verein drängen die Spieler ja dazu iwas in die Richtung zusagen also sagen Profis den Fans und Medien was sie hören wollen.

Wenn es ihm wie sooo oft behauptet nicht nur ums Geld ginge, würde er nach Schalke oder Dortmund oder sogar nach Gladbach gehen. Geht er an die Säbener für erstmal 1 Jahr, dann nutzt er schlichtweg die Situation aus, dass der zornesgerötete und megafrustrierte UH bockig wie ein kleines Kind seine Schatulle weit aufreisst, um der Konkurrenz den Erfolg wegzukaufen. Ob es klappt sei mal dahingestellt. :tnx:

ISt doch völlig wurscht wo der nächste Saison kickt. Das Wichtige für uns ist, dass er nicht mehr bei uns kickt, alles andere ist völlig wurscht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back