F
Fliegenfänger
Guest
Davon kam bereits in der 117. Minute eine Einblendung. Wohl in weiser Voraussicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon kam bereits in der 117. Minute eine Einblendung. Wohl in weiser Voraussicht![]()

UH hat doch auch schon angekündigt auf Einkaufstour gehen zu wollen. Das ist eben die Reaktion der Bayern auf eine solche Niederlage.
Diese Spiele habe ich nicht gesehen. Ich habe Spiele gesehen, in denen weder Real noch Bayern überzeugen konnten und in denen sich letztendlich die glücklichere Mannschaft ohne Clasico, sondern mit einer Schonveranstaltung in Bremen in den Beinen zufällig durchgesetzt hat.
Zitat von Hägar;2222224:The Guardian fragt sinngemäß:
>> Wie kann eine deutsche Mannschaft einen Holländer den Elfer schießen lassen?<<
Nicht nur witzig, sondern auch wahr.

Dazu fehlt allerdings die Frage: Warum verliert eine deutsche Mannschaft, die alle 11-Meterschießen in ihrer Europapokalhistorie gewonnen hat ein Shootout gegen eine Mannschaft, die in allen bisherigen 11-Meterschießen ihrer Europapokalhistorie als Verlierer vom Platz gegangen ist und zudem aus England kommt?
![]()
UH hat doch auch schon angekündigt auf Einkaufstour gehen zu wollen. Das ist eben die Reaktion der Bayern auf eine solche Niederlage.

Für mich war die enorme Ball- und Passicherheit der Bayern gegen Real ausschlaggebend. Gegen diese offensiven Weltklassespieler wie Ronaldo, Özil, Benzema oder Higuain nur so wenig in zwei Spielen zuzulassen ist schon sehr stark.
Der Beweis, dass Bayern München weiblich ist?
Nachdem Bayern 2011 koan Titel gewonnen hatte, wurden über 40 Millionen Euro in die Abwehr investiert. Ich erinnere nur mal an das Pokalfinale...![]()
Nachdem Bayern 2011 koan Titel gewonnen hatte, wurden über 40 Millionen Euro in die Abwehr investiert. Ich erinnere nur mal an das Pokalfinale...![]()
Na dann mal los...Zitat von Hoeness:Wir werden unsere Mannschaft so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind
Echt? Da sie grade Dante verpflichtet haben und mit HB und JB, plus vB dort mMn nicht sooo schlecht besetzt sind, macht BH für mich irgendwie weniger Sinn. Aber naja, mit Frust schoppen zu gehen, ist immer ne gefährliche Sache...Angeblich wollen sie ja jetzt Höwedes mit allrn Mitteln holen.
Angeblich wollen sie ja jetzt Höwedes mit allrn Mitteln holen. Hoffentlich bleiben Schalke und er wie letztes Jahr standhaft.
Ich bezweifel, dass da was dran ist. Ich will es auch nicht hoffen.
Ist in meinen Augen schwächer als die beiden Stammverteidiger vom FCB und für die Bank zu teuer.
Echt? Da sie grade Dante verpflichtet haben und mit HB und JB, plus vB dort mMn nicht sooo schlecht besetzt sind, macht BH für mich irgendwie weniger Sinn. Aber naja, mit Frust schoppen zu gehen, ist immer ne gefährliche Sache...
Könnte mir gut Vorstellen, dass beispielsweise vB die Bayern verlassen könnte.
Würde in UHs Beuteschema passen, denn er wäre ggf. nicht nur eine Verstärkung in der Breite, sondern auch gleichzeitig eine Schwächung eines Konkurrenten.
Sehe ich absolut nicht so, für mich ist Höwedes von den Anlagen der kompletteste und beste deutsche Innenverteidiger.
Sehe ich absolut nicht so, für mich ist Höwedes von den Anlagen der kompletteste und beste deutsche Innenverteidiger.
Hat van Buyten nicht gerade erst verlängert? Meine da was gelesen zu haben.
Vertrag jedenfalls bis 2013.
Wenn man den bei Bayern gehen lässt, hat man sie dort amtlich nicht mehr alle beieinander.