So hat Inter vor 2 Jahren auch gewonnen und da hat sich keiner drüber aufgeregt. Da hieß es typisch Italienisch.
Und nur weil man gemerkt hat, dass nur das "Mou-Defensivbollwerk" den CL-Titel holen kann, hat man es halt so gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hat Inter vor 2 Jahren auch gewonnen und da hat sich keiner drüber aufgeregt. Da hieß es typisch Italienisch.

Îch kann es nur als Riesengenugtuung empfinden. Ich stand damals an dem öminösen 22.4.86 in der Ostkurve gegen Bayern München.Kutzop hat leider verschossen an den Pfosten und die Bayern hatten danach nix besseres zu tun , als Spott und Häme über Werder zu verbreiten.Lattek war einer der Kriegstreiber in seiner Fehde mit Otto Rehhagel.So etwas vergißt man auch nicht. Heute Abend weiß ich das man alles zurückbekommt irgendwann.
" Was du nicht willst, das man Dir tu, das füg nur dem FC Bayern zu .^^
Aber Robbery haben imho heute schlecht gespielt. Sie wollten es mit der Brechstange und selbst entscheiden und haben Gomez viel zu selten gesucht. Der hätte die Duelle gegen die nicht wirklich fitten Ruiz und Cahill sicher ein ums andere mal gewonnen.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen: Inter hatte damals so stark verteidigt, dass Bayern kaum eine Torchance hatte. Das hat Chelsea heute bei Weitem nicht geschafft.So hat Inter vor 2 Jahren auch gewonnen und da hat sich keiner drüber aufgeregt. Da hieß es typisch Italienisch.
Und nur weil man gemerkt hat, dass nur das "Mou-Defensivbollwerk" den CL-Titel holen kann, hat man es halt so gemacht.
Klar, wir feuern den Trainer, weil er zu dumm war, ein Elferschießen zu gewinnen![]()
Ich freu mich riesig das die Bazis verloren haben aber Heynckes jetzt die Schuld zu geben ist meiner Meinung nach absolut schwachsinnig.
Meiner Meinung nach hat er diese Saison das Ultimum mit dieser überschätzten Truppe herausgeholt.
Thank you Chelsea
:applaus:
Obwohl ich auch sagen muss, dass ich das Gefühl hatte, dass das Spiel nur auf ein Tor ging, aber Cech einfach gut war, Bayern unfähig und Chelsea halt alles auf Defensive gestellt hatten.
hihi... programmvorschau für "the biggest loser"![]()