Das ist halt das faire bayrische Publikum!![]()
Tut mir leid, aber ich wäre jetzt auch an der Theke. Ok hab mein Bier schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist halt das faire bayrische Publikum!![]()

Also bei allem Respekt vor den Defensivkünsten des FC Chelsea. Den FC Bayern fast bis zum eigenen 16er nicht zu attackieren und dann ein Bollwerk aufzubauen ist sicherlich keine taktische Meisterleistung. Das erfordert schon auch ne Menge Glück. Die defensiv unsicheren Bayern hätten sie heute auvh viel mehr fordern können und dann wahrscheinlich auch Tore geschossen mit den Qualitäten eines Drogba und eines Torres. Also trotz des Sieges verstehe ich diese Taktik nicht. Du kannst doch nicht hoffen, dass der Gegner 90 Minuten anrennt und kein Tor schiesst. Aber ich denke auch nicht, dass di Matteo gesagt hat, dass man so defensiv spielen soll.
Ob Heynckes jetzt abtritt![]()
Der di Matteo ist mir iwie sympathisch.

Eben! Und Chelsea zeigt eben, dass es auf die richtige Taktik ankommt!
Der kann ja perfekt deutsch, der di Matteo :eek::thumb:

Das haben Schweizer so an sichDer kann ja perfekt deutsch, der di Matteo :eek::thumb:

Du hast bei deiner unheinlich fachkundigen Analyse vergessen, die Summen zu vergleichen, die beide Vereine ausgegeben haben.
Chelsea in den letzten 10 Jahren: 1.000.000.000,00 EUR
Bei Bayern war es deutlich weniger![]()

:svw_schal:Klar, wir feuern den Trainer, weil er zu dumm war, ein Elferschießen zu gewinnendas wird Hoeneß schon erledigen

Der kann ja perfekt deutsch, der di Matteo :eek::thumb:

Bei Bayern habe ich keine Zahlen, aber bei 10 Jahren 1 Mrd auszugeben, wäre ja pro Jahr 100 Mio. Dass das bei Bayern bei Weitem(!) nicht hinkommt, dürfte klar sein, zumal wir auch min. 1 Jahr drin hatten, in dem wir gar nix ausgegeben haben afaik.Hast du die Summe aus der Sportbild oder dem Bayern-Magazin
Wie viel weniger was es Bayern? Bitte Zahlen und Fakten.
Du hast natürlich recht, dass Chelsea nur ausgibt und nix einnimmt, da die Leistungsträger schon alle sehr betagt sind.
Aber gerade dieser Titel hebt den Wert der Truppe enorm an!
Und spieler wie Ramires, Meireles, Mikel, Mata, Kalou, Torres pusht das auch...
Aber was ist bei denen anders als beim FCB?
Uli macht bestimmt einige Wutkäufe diesen Sommer, die im Endeffekt auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein werden!
Von daher gibt es rein Unterschied zwischen beiden Klubs außer das Chelsea's Spiel-System aktuell erfolgreicher ist:svw_schal:

Der Punkt ist, dass die Abwehr von Chelsea heute nicht wirklich gut gestanden hat. Was aber eben auch an der völlig neuformierten Abwehr lag. Barca hat eben nicht diese Möglichkeiten bekommen. Sagte ja auch, dass die Bayern es (gefühlt) mehr verdient hätten, aber es siegte eben am Ende doch der Chelsea. Weil sie u. a. in der Lage waren aus vielleicht drei, vier (?) Torschüssen ein Tor zu machen.