Champions League Finale 2012

Wer gewinnt die CL?

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist ne harte Nummer. Morgen schon in den Flieger nach Frankreich zur NM.
Am meisten freue ich mich wegen der Medien. Sat.1 seit 11.30 Uhr live dabei. Sky seit 18 Uhr. Bayern hier, Bayern da. Nun sind se weg, wo sind se nun? :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:applaus::svw_applaus::thumb::dance::svw_schal:

Oh man ich war jetzt so was von angespannt ich zittere am ganzen Körper, einfach nur geil!!!

Und es freud mich so unentlich für Didier Drogbar, der hat so klasse gekämpft, gerade gegen Barca, sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen für Chelsea, einach geil das er für die Entscheidung sorgt.

Oh man ist das geil so sehr hab ich mich schon lange nicht mehr gefreut,yes:D

Und gut das ich mir nicht Sky oder Sat.1 angetan haben, deutsche Kommentatoren sind fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Was für eine Bar?

Ich habe zu Bayern gehalten,
mit Bayern gefiebert und ich denke, als Fußballer kann ich mit den Bayern mitfühlen.

Sehr gute Leistung geboten, jetzt wieder aufstehen und zur EM Jungs, ihr werdet gebraucht.

GWG

Jetzt ist endlich das passiert worüber ich immer schon geträumt hab!

Der FC Bayern verliert ''Dahoam'' das CL Finale!
:applaus::applaus:

Puuuhhh.... was für ein Finale. Erstmal durchatmen. Die Bayern haben es gegen einen völlig harmlosen Gegner nicht geschafft, ihre Chancen zu nutzen und dann nach dem Tor auch noch ein Tor bei der einzigen Chance des Gegners, einem Eckball kassiert.
Dann in der Verlängerung einen Elfer verschossen und im Elfmeterschießen den Vorteil auch nochmal hergeschenkt. Wer soviele Chancen liegen lässt und diesen Gegner nicht schlägt, der hat es dann am Ende vielleicht doch nicht verdient.

Glückwunsch an Chelsea, auch wenn ihre Spielweise mir nicht gefallen hat. Gegen Barcelona war das ja verständlich, aber heute doch etwas enttäuschend. Ich bin mir sicher, dass sie wesentlich mehr Chancen bekommen hätten, wenn sie Drogba und nachher auch Torres mal vernünftig angespielt hätten und ein bisschen mutiger gewesen wären. Die Bayern-Innenverteidigung wurde ja gar nicht gefordert und hätte sicher große Probleme bekommen. So wars leider ein eher mäßiges Spiel in den ersten 90 Minuten. Aber wer am ende gewonnen hat, der hat wohl alles richtig gemacht.

Aber das Naturgesetze ins wanken gebracht werden? Eine englische Mannschaft gewinnt im Elfmeterschießen gegen eine deuts... ach stopp... ist ja gar keine deutsche Mannschaft. Sie kommt ja aus Bayern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back