Elfer schießen ist aber reine Glückssache. Für den Fußball war das heute eine Niederlage
Absoluter bullshit!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elfer schießen ist aber reine Glückssache. Für den Fußball war das heute eine Niederlage
Wetten, dass Jupp in Kürze entsorgt wird?
Egoist Robben ist der Held des Abends...![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:applaus::svw_applaus::thumb::svw_schal:
Oh man ich war jetzt so was von angespannt ich zittere am ganzen Körper, einfach nur geil!!!
Und es freud mich so unentlich für Didier Drogbar, der hat so klasse gekämpft, gerade gegen Barca, sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen für Chelsea, einach geil das er für die Entscheidung sorgt.
Oh man ist das geil so sehr hab ich mich schon lange nicht mehr gefreut,yes
Und gut das ich mir nicht Sky oder Sat.1 angetan haben, deutsche Kommentatoren sind fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
Ich weiß nicht...ich kann Schweini sonst echt überhaupt nicht ertragen, aber grad tat er mir schon fast leid.
Vielleicht liegt es auch nur dran, dass ich diese Mauer-Taktik immer irgendwie unfair finde, auch wenn es ja vollkommen legitim ist.
Wieso? Die Bayern haben über 120 Minuten nicht mehr Tore geschossen als Chelsea!
Wäre ja auch höchste Zeit.

Und egal ob verdient oder unverdient... Hauptsache nicht Bayern![]()
Was nützen diese Binsenweisheiten? Das Spiel hat nicht den verdienten Sieger. Das ist eine Schamde für den Fußball.
Was für eine Bar?
Was nützen diese Binsenweisheiten? Das Spiel hat nicht den verdienten Sieger. Das ist eine Schamde für den Fußball.