Dem Artikel ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. :thumb:
Außer das er an mindestens einer Stelle die Aussage vom Stark verdreht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem Artikel ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. :thumb:
War der Schiri nicht beimDD-Arzt?
Und über (Todes-)Angst der Herthaner wird gelacht, aber der Schiri hatte vor 4 Personen Angst und den Tränen in den Augen, obwohl da Ordner wohl eher eingreifen konnten als bei einem Platzsturm (z.B. wenn Hertha ein Tor gemacht hätre)?!
Naja ich wollte mich damit nicht mehr beschäftigen, gibt derzeit Wichtigeres.![]()
Wenn du hier aufmerksam lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass noch mehrere diese Einschätzung teilen.
Was hat eigentlich Luhukay geritten zu so enem Trümmerverein zu wechseln? Ich verstehe das nicht. Ist da in Augsburg was vorgefallen?
Außer das er an mindestens einer Stelle die Aussage vom Stark verdreht.
http://www.focus.de/sport/fussball/...eldorf-und-tschues-hertha-bsc_aid_754989.html
So unterschiedlich sehen es die Medien
Der Artikel macht den selben Fehler wie viele User hier: Er vermengt verschiedene Tatbestände, die zum Teil nicht mal gegenstand des heutigen Verfahren waren bzw. diese Verfahrens sind.
Die Pyro-Aktionen beider (!) Fanlager werden nochmals gesondert bewertet. Und hoffentlich entsprechend bestraft.
Die "Attacken" der Spieler auf Schiedsrichter Stark werden für jeden einzelnen Spieler ebenfalls noch ein Sportgerichtsverfahren nachsichziehen und es werden auch da sicherlich harte Strafen folgen.
Der Artikel macht den selben Fehler wie viele User hier: Er vermengt verschiedene Tatbestände, die zum Teil nicht mal gegenstand des heutigen Verfahren waren bzw. diese Verfahrens sind.
Die Pyro-Aktionen beider (!) Fanlager werden nochmals gesondert bewertet. Und hoffentlich entsprechend bestraft.
Die "Attacken" der Spieler auf Schiedsrichter Stark werden für jeden einzelnen Spieler ebenfalls noch ein Sportgerichtsverfahren nachsichziehen und es werden auch da sicherlich harte Strafen folgen.
Aber es dreht sich eigentlich den ganzen Tag schon darum, dass man offensichtlich nicht verstehen will, dass es hier um die Frage ging, ob das Spiel unter regulären Bedingungen zu Ende gespielt wurde. Und dies ist rein regeltechnisch spätesten ab der 86. Minute nicht mehr der Fall gewesen. Nun hat Wolfgang Stark als Schiedsrichter Spielleitung und hat sich entschieden die Partie weiterlaufen zulassen und auch nach dem Platzsturm erneut anzupfeiffen. Allerdings lief, dass dann eben unter Bedingungen, die nicht mehr den Durchführungsbestimmungen entsprachen.
Nein das hängt alles zusammen, ohne die Kravalle hätte man nicht soviele Ordner und Polizei in den Gästeblock abkommandieren müssen und andere Bereiche wären nicht so unterbesetzt gewesen.
Und das benehmen der Verantwortlichen spielt selbstverständlich eine Rolle für ihre Glaubwürdigkeit.
Also nach den Aussagen von Ralf Ziewer und Mike Pickel ist ja wohl klar, dass es keinerlei Beeinträchtigung beim Spiel nach dem Platzsturm gab.
Also KANN es gar kein Wiederholungsspiel geben, da das Spiel regulär zu Ende ging und abgepfiffen wurde. :thumb:
Viel Spaß in Liga 2, mit diesem Sche***-Verein Hertha.
Aber es dreht sich eigentlich den ganzen Tag schon darum, dass man offensichtlich nicht verstehen will, dass es hier um die Frage ging, ob das Spiel unter regulären Bedingungen zu Ende gespielt wurde. Und dies ist rein regeltechnisch spätesten ab der 86. Minute nicht mehr der Fall gewesen.
Dann kommentier mal #1966!
Ich bin immer offen für Argumente!
Dein Psycho
Sorry, wenn ich mit dir nicht wirklich Lust habe zu diskutieren, der mich zu Unrecht der Lüge beschuldigt, nur weil ich ein Zitat nicht wortgenau wiedergegeben habe, und sich als größter Kortin... Haarspalter herausstellt.
Das ist ja eine Mischung aus Macho und Mädchen!Bullshit kommentier ich nur wenn er keine Aufsatzlänge hat.
Ein Zitat falsch wiedergeben (und es als wörtlich hinzustellen) ist nunmal eine Lüge.
Naja, sind ja eher reisserische Stammtischparolen auf Bild-Zeitungsniveau. Sowas undifferenziertes kann man ja nicht annährend für voll nehmen. Focus wurde ja früher nicht umsonst Spiegel für Hauptschüler genannt.http://www.focus.de/sport/fussball/...eldorf-und-tschues-hertha-bsc_aid_754989.html
So unterschiedlich sehen es die Medien
Nimm es mir nicht übel, wenn ich deinen Aussagen weiter "Contra" geben wenn sie unpassend sind.Und WOMLSascha ist nun mal ein Korin... Haarspalter (wenn er ein Wort falsch als Lüge ansieht) und mit solchen Leuten will ich nur in Ausnahmefällen was zu tun haben. Und mehr habe ich zu dir auch nicht zu sagen.
Das sehe ich etwas anders. Die Herthaner wollen sich ja vor allem mit dieser "Blutbad und Todesangst-Geschichte" etwas holen, was ihnen nicht zusteht. Aber Menschen, die nach dem Spiel noch genügend Zeit haben auf den SR einzuschlagen (wie Kobiaschvili) oder Interviews zu geben (wie Lell) haben keine Todesangst. Wenn man Todesangst hat, will man einfach nur weg von der Gefahr und verharrt nicht unnötig an diesem Ort.