G
gelöscht
Guest
Norbert König hieß der.
mmh also als Experte beim Fußball is der mir bisher aber noch nicht aufgefallen

Der hats doch eher mit Wintersport!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Norbert König hieß der.

Ich denke auch, dass es dem DFB recht gelegen kommt, den Hauptstadt-Klub in der 1. Liga zu halten.
Schliesslich wären wir als einzige der europäischen Top-Ligen ohne Hauptstadt-Club in der 1. Liga.

Ich denke auch, dass es dem DFB recht gelegen kommt, den Hauptstadt-Klub in der 1. Liga zu halten.
Schliesslich wären wir als einzige der europäischen Top-Ligen ohne Hauptstadt-Club in der 1. Liga.
So sehr ich Deine Beiträge mag,aber auch erfahrene Juristen machen Fehler!Ich schätze mal, das der Hertha-Anwalt das besser beurteilen kann, der ist Vollprofi auf diesem Gebiet. Und der wird die letzten Tage ganz sicher sich intensiv damit auseinandergesetzt haben, was die beste Strategie sein würde.
Allerdings war es von vorneherein ein fast aussichtsloses Unterfangen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Viel Spaß in Liga 2, mit diesem Sche***-Verein Hertha.

:thumb:Man muss der Einschätzung ja nicht folgen, denn genau darum, das Hertha diese Einschätzung nicht teilt geht es ja.Also nach den Aussagen von Ralf Ziewer und Mike Pickel ist ja wohl klar, dass es keinerlei Beeinträchtigung beim Spiel nach dem Platzsturm gab.
Man muss der Einschätzung ja nicht folgen, denn genau darum, das Hertha diese Einschätzung nicht teilt geht es ja.
Man muss der Einschätzung ja nicht folgen, denn genau darum, das Hertha diese Einschätzung nicht teilt geht es ja.

http://www.focus.de/sport/fussball/...eldorf-und-tschues-hertha-bsc_aid_754989.html
So unterschiedlich sehen es die Medien
Campi und ich scheinen, so weit ich das überblicken kann, tatsächlich mal ein Thema gefunden zu haben, bei dem wir einer Meinung sind. :applaus:

Die sind auch die einzigen die sie nicht teilen. Allerdings sind die parteiisch, die Schiedsrichter nicht.

So richtig sieht es der Focus
Die sind auch die einzigen die sie nicht teilen. Allerdings sind die parteiisch, die Schiedsrichter nicht.