Der Fußball würde kaputt gemacht, wenn man ein Wiederholungsspiel ansetzen würde.
Nö. Der Fussball wird durch diesen Blödsinn an Regelübertretungen kaputt gemacht.
Ich freu mich schon auf Zäune und Käfige. Oder gar die Abschaffung von Stehern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Fußball würde kaputt gemacht, wenn man ein Wiederholungsspiel ansetzen würde.

Warum sollte das NUR der Hertha etwas nützen? Weil der Zuschauersturm des Spielfeldes auch NUR der Fortuna nutzte?
Der Fußball ist durch dieses Spiel beschädigt und zwar massiv. Und eben auch weil Fortuna Düsseldorf nicht in der Lage war für die ordnungsgemäße Durchführung eines Fußballspiels zu sorgen, was einem Lizenzclub der DFL eigentlich möglich sein sollte. Wenn man sich anschaut mit was für Vorschriften kleine Viertligisten teilweise drangsaliert werden und eben ggf. die Lizenz nicht erteilt wird...
:thumb:Genau das ist das Problem. Eine faire Lösung gibt es nicht.Ein Wiederholungsspiel wäre nur dann eine faire Sache, wenn es nur die eine Minute gehen würde, die die Hertha "in Todesangst" verbracht hat. Ansonsten hatte die Hertha über 97 Minuten Zeit, das Spiel zu gewinnen.
Ein Wiederholungsspiel wäre nur dann eine faire Sache, wenn es nur die eine Minute gehen würde, die die Hertha "in Todesangst" verbracht hat. Ansonsten hatte die Hertha über 97 Minuten Zeit, das Spiel zu gewinnen.
Aus unsportlicher Sicht haben es halt beide ziemlich verbockt. Fortuna durch extrem miserable Sicherheitsvorkehrungen und Pyrotechnik und Hertha durch Hass, Aggressionen und Pyrotechnik, die auf Spieler und Sicherheitskräfte geworfen wurden.
Genau das ist das Problem. Eine faire Lösung gibt es nicht.
Denn selbst die nur eine Minute (mmn müsste es nach der 86 (also ca. 11 Minuten)) wäre ja aufgrund der "geänderten" Fitness auch nicht fair.

Langsam gehst du mir auf die Eier wegen deiner eindimensionalen Betrachtung!
Denke einfach mal daran, dass Hertha mit mind. 16 spielern da war.
*spass*Nö. Der Fussball wird durch diesen Blödsinn an Regelübertretungen kaputt gemacht.
Ich freu mich schon auf Zäune und Käfige. Oder gar die Abschaffung von Stehern.

Kannst du ja gerne tun, aber meinen Quatsch hast du mit keinem Argument wiederlegt.So ein Quatsch. Das sehe ich wie Feli. Entscheidungsspiel und ab dafür. Hat sich die Düsseldorfer Fangemeinde selbst zuzuschreiben.

Kannst du ja gerne tun, aber meinen Quatsch hast du mit keinem Argument wiederlegt.
DIe Spieler müssten einfach nach Drehbuch die 86 Spielminuten rekonstruieren und AB DANN gehts neu zur Sache!![]()

dazu muss man welche haben*spass*
und warum, wie würde das denn aussehenw enn nur 5 Spieler kommen?
Aufgrund des Eingriffs des Düsseldorfer Publikums, sowie der Tatsache, dass die Fortuna es selbst nicht auf die Kette bekommen haben, für einen geordneten Ablauf zu sorgen sehe ich es als gerecht an, wenn beide Teams auf neutralem Boden ohne Publikum ein Entscheidungsspiel spielen.
Die Hertha wäre nach den Vorkommnissen in Düsseldorf natürlich entsprechend geschwächt, da wohl einige Stammspieler fehlen werden.
Dass der Preetz noch in den Spiegel schauen kann. Erst ekelt er Babbel raus, dann entlässt er Skibbe so schnell, wie noch kein Trainer zuvor entlassen worden ist, anschließend holt ein Trainer-Fossil an die Spree und zu guter letzt versucht er noch auf äußerst unsportliche Art seine Haut zu retten. Peinlich und beschämend ist das! Pfui!

meine redeEs geht darum, dass es 16 Spieler mit mindestens 16 verschiedene Verhalten und Gefühlen gibt.
von hertha und da sind denen alle mittel recht,denn normalerweise haben sie es nicht verdient oder? 
Das Spiel wird aber in Gänze nicht gewertet, wenn es nicht einwandfrei war.