Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic hat hier nicht nur eine Graupensaison gespielt, sondern derer 2!

Bezogen auf die Ablöse, die Werder investiert hat und bezogen auf die Hoffnungen, die man ihn gesetzt hat, hat Arnautovic den Erwartungen m.E. nicht entsprochen.

Die letzte Saison war sicher ein Fortschritt gegenüber der ersten, dolle fand ich das aber nicht.

Bei einem jungen Spieler, der für eine kleine Ablöse kommt, würde ich andere Maßstäbe anlegen.

Als Trainer 25 Jahre Jugendmanschaften später Jugenleiter werde schon
Spieler ein schätzen können - un diesem Sinne bist Du mich nicht kompotent
:)

Bezogen auf die Ablöse, die Werder investiert hat und bezogen auf die Hoffnungen, die man ihn gesetzt hat, hat Arnautovic den Erwartungen m.E. nicht entsprochen.

Die letzte Saison war sicher ein Fortschritt gegenüber der ersten, dolle fand ich das aber nicht.

Bei einem jungen Spieler, der für eine kleine Ablöse kommt, würde ich andere Maßstäbe anlegen.

:tnx:

...nicht mal 1,5 Monate im Forum und schon Nörgeln wie ein Großer... Ich wäre dir nicht böse, hier nicht mehr von dir lesen... :thumb::ugly:

Du solltest dich mal fragen ob du in einem Forum richtig bist. Denn da gilt, dass es unterschiedliche Meinungen und sogar andere als die eigene gibt. Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest eher du gehen als die, die mal nicht deiner Meinung sind.

Mehr hast Du dazu nicht zu bieten? Arnautovic der Sündenbock für 2 verkorkste Saisos?
Seine erste Saison steht hier ja gar nicht zur Debatte. In dieser Saison kann man ihm aber lediglich den Vorwurf machen, dass er sich mit seiner dämlichen roten Karte gegen Hannovern nach starken Spielen selbst ausgeknockt hat. Danach kam er mit guten Kurzeinsätzen zurück und verletzte sich, dann kam er wieder zurück und dann die langfristige Verletzung.

Eigentlich garnicht mal schlecht diese Annahme. Könnte wirklich was dran sein. Aber nicht als Sündenbock sondern als ein Hauptbestandteil des Nichterfolgs!
Und eben das ist anhand der wenigen Einsätze eigentlich Schwachsinn.

Mehr hast Du dazu nicht zu bieten? Arnautovic der Sündenbock für 2 verkorkste Saisos?

Eigentlich garnicht mal schlecht diese Annahme. Könnte wirklich was dran sein. Aber nicht als Sündenbock sondern als ein Hauptbestandteil des Nichterfolgs!

:zzz:
ein spieler ist nie hauptbestandteil von erfolg oder misserfolg einer mannschaft. erst recht nicht, wenn er so selten gespielt hat wie arnautovic.
diese saison hat er mir zum teil ganz gut gefallen, anlagen sind vorhanden. oft fehlt ihm leider die spielübersicht, wobei ich da schon fortschritte zur vorsaison erkennen konnte. bis zu seiner sperre gegen hannover war er gut in der mannschaft drin, konnte mit durchsetzungsvermögen, geschwindigkeit, kraft und einer guten schusstechnik überzeugen. die weniger ausgeprägte spielintelligenz ist eben weiterhin sein großes problem.

Du solltest dich mal fragen ob du in einem Forum richtig bist. Denn da gilt, dass es unterschiedliche Meinungen und sogar andere als die eigene gibt. Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest eher du gehen als die, die mal nicht deiner Meinung sind.

Das ist doch Quatscht, ich bin nicht mal unbedingt anderer Meinung. Nur bin ich der Meinung das man sich ein wenig besser ausdrücken könnte, als nur 2-3 Zeilen Bashing zu schrieben. Das hilft uns doch allen nicht, weder bei Diskussionen, noch kann man erkennen woran er das wirklich festmacht.

Ich unterstütze jede ordentliche Diskussion, die man auch gut zu Papier (oder auf die Tasten) bringt. Die Beiträge von Sofatester lese ich beispielsweise gerne, auch wenn die nicht immer meine Meinung wiedergeben! :thumb:

Das ist doch Quatscht, ich bin nicht mal unbedingt anderer Meinung. Nur bin ich der Meinung das man sich ein wenig besser ausdrücken könnte, als nur 2-3 Zeilen Bashing zu schrieben. Das hilft uns doch allen nicht, weder bei Diskussionen, noch kann man erkennen woran er das wirklich festmacht.

Ich unterstütze jede ordentliche Diskussion, die man auch gut zu Papier (oder auf die Tasten) bringt. Die Beiträge von Sofatester lese ich beispielsweise gerne, auch wenn die nicht immer meine Meinung wiedergeben! :thumb:

Zu einem Forum gehört für mich auch, dass einer mit abgeschlossenem Studium und stets korrekter Ausdrucks- und Schreibweise, akzeptieren muss, dass jemand der das nicht so drauf hat, auch seine Meinung äußern darf. Und es nicht angebracht ist, diesen dann hier öffentlich runter zu machen. Mit Letzterem meine ich eher sogar andere als dich. Für mich ist das eine Frage des Charakters.

Zu einem Forum gehört für mich auch, dass einer mit abgeschlossenem Studium und stets korrekter Ausdrucks- und Schreibweise, akzeptieren muss, dass jemand der das nicht so drauf hat, auch seine Meinung äußern darf. Und es nicht angebracht ist, diesen dann hier öffentlich runter zu machen. Mit Letzterem meine ich eher sogar andere als dich. Für mich ist das eine Frage des Charakters.

Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder heraus. Jemand der hier normal seine Meinung äußert und andere nicht als inkompetent hingestellt, dem werden hier wohl auch eher nicht solche Fehler vorgeworfen. Wenn man sich hier selber als so oberschlau hinstellt, sollte man sich aber zumindest dementsprechend ausdrücken können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back