Unglaublich
Aber wieso muss das Kreuzband in München gecheckt werden?
Da wird sich Dimanski ja freuen... :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich
Aber wieso muss das Kreuzband in München gecheckt werden?
Oje, bestenfalls wohl ein Außenbandanriss.... das darf doch nicht wahr sein. Da haben wir so ein riesiges Talent und er verletzt sich schon zum zweiten mal schwer. Damit ist die Vorbereitung auf jeden Fall gelaufen. Echt zum kotzen.
Gute Besserung
Oje, bestenfalls wohl ein Außenbandanriss.... das darf doch nicht wahr sein. Da haben wir so ein riesiges Talent und er verletzt sich schon zum zweiten mal schwer. Damit ist die Vorbereitung auf jeden Fall gelaufen. Echt zum kotzen.
Gute Besserung
Was Verletzungen betrifft schockt mich gar nichts mehr bei Werder...
Das wird auch so nahtlos weitergehen, da bin ich mir ganz sicher...
Wieso sollte sich das auch ändern???
Gruß vom
Werder-Oldie

Aha.
Wenn schon Kinder und Jugendliche so professionell trainieren, wie das in den Nachwuchsleistungszentren passiert und sie immer früher an den Profibereich herangeführt werden müssen, dann wundert mich nicht, dass so viele dabei kaputtgehen und 19jährige schon Schambeinentzündungen haben. Ich vermute mal das gehört zur Jugendförderung einfach dazu, ich kenne auch den einen oder anderen, der als Kind und Jugendlicher als tolles Talent gehypt wurde und dann verletzt und raus war.
Kenn auch einige Beispiele die sehr talentiert waren aber dann nicht "robust" genug für den Leistungssport. Nicht robust genug schreibe ich deshalb in Anführungszeichen, weil die körperlichen Anforderungen schon in jungen Jahren derart hoch sind, dass es bei viele zu schweren Verletzungen führt. Daran krankt der Leistungssport (insbesondere Fußball) mmn besonders. Aber beim Pushen von immer mehr Leistung ist mittlerweile ja auch das Fitspritzen usw. Gang und Gäbe, aber dass ist wieder eine andere Geschichte.
Zitat von werder.de:Die ersten Untersuchungen ergaben einen Schaden am Innenmeniskus des rechten Knies. "Mit der Arthroskopie können wir feststellen, ob im Knie weitere Schäden entstanden sind. Levent wird auf jeden Fall nach dem Eingriff noch einige Tage vor Ort bleiben", sagte Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski, der mit dem operierenden Kollegen in ständigem Kontakt steht.
Naja das kommt drauf an wie sehr der Innenmeniskus geschädigt ist und ob evtl. noch das Innenband oder etwas anderes zusätzlich geschädigt ist und auf den Kernspinbildern verdeckt wurde. Da ist von 3-4 Wochen bis 3-4 Monate alles drin.![]()

4 Monate Pause :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: