Was nervt euch gerade?

So hab ich das immer mit den Zeugen Jehovas gemacht - die kommen schon seit Jahren nicht mehr an meine Tür. Die waren auch felsenfest davon überzeugt, daß das wirklich so ist, schließlich bin ich tätowiert, trage fast ausschließlich schwarze Klamotten und neben mir an der Tür stehen immer zwei große Hunde. :D

Nicht immer, manche sind auch richtig hartnäckig. Die Tussi stand Sonntag morgen um 7.30 Uhr bei uns vor der Tür mit den Worten "Schönen guten Morgen, wir wollen ihnen die Schrift Gottes näher bringen", woraufhin ich ihr zuckersüßt erklärte (war gerade 2 Stunden vorher von der Hardrocknacht aus dem Aladin gekommen) "Mädel, wenn Du Dich nicht innerhalb von 20 Sekunden vor meiner Haustür wegmachst, bringe ich Dir etwas anderes näher". Und dann hab ich die Hunde gerufen :D

:thumb::lol::lol::lol:

Ich sehe, Du bist sehr tierlieb. Die Hundchen dürfen aufs Sofa und haben ne "eigene" Sonnen-Liege. Sehr lobenswert. :grinsen:

Die permanenten Anrufe und Briefe von Kabel Deutschland. Es kann nicht mehr wahr sein. Habe denen nun mitgeteilt, dass ich beim nächsten Versuch, mich zu nerven, binnen 2 Tagen eine Schüssel auf dem Dach habe. Noch ist Ruhe.....Ansonsten bye bye Kabelfernsehen.:D

Was`n los bei Dir?

:thumb::lol::lol::lol:

Ich sehe, Du bist sehr tierlieb. Die Hundchen dürfen aufs Sofa und haben ne "eigene" Sonnen-Liege. Sehr lobenswert. :grinsen:

Die haben sogar ein eigenes Zimmer.

Dass ich zu blöd bin zum tanzen und als Souvenier von der Hochzeit meiner Freundin jetzt einen Achillessehnenanriss habe.:wall:

Gute Besserung.

Die permanenten Anrufe und Briefe von Kabel Deutschland. Es kann nicht mehr wahr sein. Habe denen nun mitgeteilt, dass ich beim nächsten Versuch, mich zu nerven, binnen 2 Tagen eine Schüssel auf dem Dach habe. Noch ist Ruhe.....Ansonsten bye bye Kabelfernsehen.:D

Die haben von mir Verbot und die Androhung einer Anzeige wg. Belästigung bekommen, seitdem ist Ruhe im Karton.

Schon wieder nicht, aber auch erkältet. :wall:

Die Aussicht, gleich bei diesem Wetter wieder im völlig überhitzten Bürocontainer zu sitzen .... :rolleyes:

Back