Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
soooo, nun haben wir ja endlich Klarheit und können unseren Umbruch konsequent voran treiben. Mit der Planungssicherheit im Rücken wird sich nun hoffentlich in den nächsten Wochen so einiges bei den Transfers tun.

Ich hoffe sehr das der Aufsichtsrat die Zeichen der Zeit erkannt hat und weiss das JETZT und in dieser Transferperiode die Zeit ist um auch mal Geld auszugeben, statt einzusparen!!!

Also ich glaube ja dass Pizarro nächstes Jahr blau trägt, aber wer mag es ihm verdenken. Ich würde nicht anders handeln, lieber die letzen Jahre nochmals bei einem Verein spielen, der CL spielt und höhere Ambitionen hat als Werder, außerdem wird er dort auch finanziell etwas besser entlohnt werden als hier, obwohl man sich durchaus gestreckt hat für Claudio.

Man kann Pizarro nichts vorwerfen, genauso wenig dem Verein, man hat mit allen Mitteln probiert ihn zu behalten. Es ist aber jetzt gut, dass die Entscheindung gefallen ist, somit kann man wenigestens umgehend die Planungen für andere Spieler vorantreiben, ich hoffe KATS macht in den nächsten Tagen jetzt mal gleich NÄgel mit Köpfen und hoffe, dass gleichzeitig auch, dass KA Spürnase wieder mal etwas erschnuppert was über dem Bundesligadurchschnitt liegt! :D

Danke für alles, auch wenn diese Pokerei am Ende sch... war. Die Lücke die du hinterlässt wird wohl kaum in dne nächsten Jahren geschlossen werden.

Wenn man böse ist könnte man jetzt erst recht meinen das er Werder hinhalten wollte. Denn kaum setzt man ihn ein bisl unter Druck mit der Verlängerung verkündet er seinen Abschied. :zweifeln:

Mit CP verlieren wir eine Menge an Qualität die man wohl nicht sofort ersetzen kann.

Aber ich bin froh das

1) Endlich Klarheit herrscht.
2) Platz frei wird für 1-2 junge neue anständige/gute Stürmer. Hier ist KA gefragt und steht damit auch ein bisl unter Druck.

Außerdem

1) Hoffe ich auf eine ähnliche Entwicklung wie in Freiburg wo die Mannschaft sich nicht mehr hinter diversen Spielern verstecken konnte.
2) Auf ein anständiges Mittelfeld welches die Stürmer ordentlich bedient.

Danke Claudio Pizarro für die tolle Zeit, die tollen Tore und viel Erfolg bei deinem neuen Verein. (Bayern oder Schalke). :D

Hragor

Tja, ich muß gestehen, da nun Klarheit herrscht, doch etwas traurig und wehmütig zu sein. Auch wenn es letztlich eine nicht völlig überraschende und letztlich nachvollziehbare Entscheidung ist, ist diese Endgültigkeit doch noch was anderes.
Einer der letzten, der dieser Mannschaft ein Profil, ein Gesicht verlieh, geht von Bord und ich bin froh und stolz bei seinem ersten und letzten Spiel live dabei gewesen zu sein. Mach´s gut Andenbomber und vielen Dank für Deine Tore und genialen Mommente! Für mich verlässt uns nicht weniger als der beste, weil kompletteste Stürmer, der je unser Trikot trug.

So empfinde ich auch...habe zwar damit gerechnet, aber jetzt bin ich doch etwas :(
In den letzten beiden Jahren sind wirklich viele Werder-Urgesteine gegangen und irgendwie muss ich jetzt schon sehr überlegen bis mir ein Spieler einfällt, mit dem ich mich identifizieren kann

In den letzten beiden Jahren sind wirklich viele Werder-Urgesteine gegangen und irgendwie muss ich jetzt schon sehr überlegen bis mir ein Spieler einfällt, mit dem ich mich identifizieren kann

Jo nach Frings, Özil, Diego und mein absoluten Liebling inder Mannschaft Piza hab ich auch niemanden mehr im Team den ich absolut symphatisch und gut finde. Sokratis könnte da ein Kanditat sein aber das wärs auch schon. Entweder sind es noch zu junge die nicht viel geleistet haben oder es ist einfach grauer Einheitsbrei bei uns.

so... endlich vorbei dieses theater. schade das er geht, aber besser ist das. ich habe lieber einen spieler der voll und ganz zu werder steht und sich den hintern noch richtig aufreißt als piza der sich nicht klar zum verein bekennt und erst abwartet bis das beste angebot kommt. sicherlich hat er auch viel getan aber ob in der nächsten saison die gegebenheiten immer noch so wären, stelle ich stark in frage. er ist ein toller spieler und seine leistungen will ich hiermit nicht klein reden. so klausi, jetzt bist du dran...

Jo nach Frings, Özil, Diego und mein absoluten Liebling inder Mannschaft Piza hab ich auch niemanden mehr im Team den ich absolut symphatisch und gut finde. Sokratis könnte da ein Kanditat sein aber das wärs auch schon. Entweder sind es noch zu junge die nicht viel geleistet haben oder es ist einfach grauer Einheitsbrei bei uns.

da wird schon wieder einer kommen - Kopf hoch

Der Verein sollte trotzdem über jeden Spieler stehen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back