W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Sschwachsinn ist es erstmal einen Weltklasse-Trainer wie Benitez vorzuschlagen.
Das ist die eine Sache. Die andere ist es, mit einem solch sinnlosen Kommentar zu antworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sschwachsinn ist es erstmal einen Weltklasse-Trainer wie Benitez vorzuschlagen.
Mag vielleicht ein guter Trainer sein, aber so jemand will ich nach seiner Kopfnuss gegen einen Spieler + Schauspieleinlage hier nicht sehen.
Ich bitte dich! Das ist fast 7 Jahre her...
Und Albert Streit war an der Situation auch nicht so ganz unschuldig - er hat erstens provoziert und zweitens nach dem "Streichler" von Meier mindestens genauso geschauspielert wie der Trainer selbst...
Na und? Rechtfertigt die Reaktions Streits etwa Meiers Aktion, der ganz klar der Auslöser der Kopfnuss war?
Ganz von dieser Thematik ab halte ich Meier nicht für einen geeigneten Mann als Nachfolger von TS. Er arbeitet mir zu wenig innovativ und verkörpert auch nicht die Spielweise und Philosophie die mir für Werder vorschwebt. Meine persönliche Meinung

Wir brauchen klopp typ

Wir brauchen klopp typ
Ich lese hier öftet folgende Namen:
Lucien Favre, Tuchel und Hecking
Was bringt es, über Trainer zu diskutieren oder (halt Wortlaut) 'sich mit demjenigen anfreunden', wenn er fest bei einem anderen (sprich seinem) Verein angestellt ist? Die o.g. Trainer haben alle nen festen Job in ihrem Verein. Man kann über Trainernamen diskutieren, wenn diese dann auch zu haben sind. Aber so ist das doch eher sinnlos meiner Meinung nach. Genauso sinnlos, wie über Sokratis diskutiert wurde, obwohl er einen frischen (langen) Vertrag hat. Es ist auch unnötig gewesen, ihn mit anderen Vereinen in Verbindung zu bringen...

Genauso unnötig ist es über einen Nachfolger zu diskutieren obwohl TS sicher im Amt ist.![]()
Das sowieso... Und da er mMn auch im Amt bleiben soll, erübrigt sich der Rest...
Nö, wieso das denn?
Nur, weil Du es so willst?