Werder-Fans in Essen

Marcel, ich dachte Du kennst JEDEN :confused: Ich bin enttäuscht....

Und bitte schön alle bei der neuen Schaaf-Umfrage abstimmen.... ;)

Ich werde jetzt erstmal Contest hören, hab mich mal wieder den halben Nachmittag über diesen PC geärgert, sonst wäre ich schon durch...

Dementsprechend fällt auch der "echte" Eurovision Song Contest von Werderphilipp für mich flach...

Hab dir mal den 29.6 auf grün gemacht. Nicht dass es wirklich wichtig wäre......du weißt ja sowieso wann du kannst.

Bezüglich grillen: Ich hab noch lange keine Dienstpläne für Juni/ Juli/ August. Zudem schreibe ich im Juli Klausuren.. Daher ist mein Interesse wenig bis gar nicht vorhanden, an der Veranstaltung teilzunehmen.

gehen wir mal davon aus, dass sweetchuck ein troll ist...
wäre es chucky, hätte er sich hier sicherlich auch gemeldet...

also meine zusammenfassung:
es gibt keinen termin, an dem alle können...
freitag 29.6. ohne silbo
freitag 6.7. ohne Huhn
13.7., 14.7., 20.7., 21.7. ohne DonRocario

das sollten alle termine sein, an denen nur eine/r fehlt...

meinungen?

also meine zusammenfassung:
es gibt keinen termin, an dem alle können...
freitag 29.6. ohne silbo
freitag 6.7. ohne Huhn
13.7., 14.7., 20.7., 21.7. ohne DonRocario o. Silbo

das sollten alle termine sein, an denen nur eine/r fehlt...

meinungen?

Da war bei mir was durcheinander, vielleicht beim Bearbeiten. Die ersten 3 Ferienwochen bin ich nicht da.
Machen wir ruhig den 29.6, trinke ich halt nicht allzuviel und mach dann früher Schluss.

Bleibt es denn bei Mülheim? Ist das dann bei euch? Weil wenn ja und Lucy will lernen ist es ja blöd?

Bleibt es denn bei Mülheim? Ist das dann bei euch? Weil wenn ja und Lucy will lernen ist es ja blöd?

Danke für die Rücksichtnahme ;) Da ich nicht hoffe, dass ihr gröhlend im Garten hockt und euch auch ansonsten wie halbwegs zivilisierte Menschen benehmt, dürfte ich wenig bis gar nichts von euch mitbekommen. Ich sitze im 2. Stock, ihr im Garten mit Toilette im Keller..
Vielleicht mach ich ja zwischendurch eine Pause und komm auf eine Wurst runter oder so ;)

Freitag 29.06. seit vorhin auch ohne mich, ich habe das nur noch nicht geändert....

OK, da an dem Termin offenbar außer mir alle können, bietet er sich definitiv an... Wenn es also der 29. wird, komme ich später - schätzungsweise gegen 20:30 Uhr.

Insofern ändere ich die Umfrage nicht in ein "Nein".... ;)

@Lucy. Wenn das wirklich OK für Dich ist, super & danke - ansonsten sag' aber bitte Bescheid, dann fände sich bestimmt auch irgend eine Alternative...

Ich hab das okay für den garten bekommen:)

Nehmen wir dann den 29.6. in Angriff?
Und sind alle mit MH einverstanden?
Leider ist an dem tag kein EM-Spiel.

Wenn ich auch verspätet Einlass bekomme, bin ich einverstanden ;)

Wir können ja noch absprechen, ob ich dann etwas beisteuere, das nicht von Anfang an da sein muss, oder ob sich jemand findet, der meinen Teil (z. B. Fleisch o. Ä.) mitbesorgt. Ich freu' mich schon!

Wenn ich auch verspätet Einlass bekomme, bin ich einverstanden ;)

Wir können ja noch absprechen, ob ich dann etwas beisteuere, das nicht von Anfang an da sein muss, oder ob sich jemand findet, der meinen Teil (z. B. Fleisch o. Ä.) mitbesorgt. Ich freu' mich schon!

Sollte die Planung so bleiben, würde ich für Getränke sorgen. Erspart euch die Schlepperei. Dann kannst du dich gerne daran finanziell beteiligen.

Back